Die Herren der Unterwelt - Schwarze BerührungBand 11

Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarze Berührung (ISBN: 9783956491863)
Bestellen bei:

jesslie261s avatar
jesslie261

Auch nach so vielen Teilen kann mich die Reihe noch immer überzeugen

AmaryllisBuchs avatar
AmaryllisBuch

Nachdem ich lange auf Torin als Hauptfigur gewartet habe, war ich dann etwas enttäuscht.-Zwar einige kreative Ideen, aber mir zu brutal...

Torins Liebe bringt Verderben – doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen … der elfte Band von Gena Showalters fantastischen Herren der Unterwelt!

Sein Kuss bedeutet Verderben, seine Liebe entsetzliches Leid: Der unsterbliche Krieger Torin ist der Hüter des Dämons der Krankheit. Er muss körperlicher Nähe entsagen, denn seine Berührung entfesselt schreckliche Seuchen, die große Teile der Menschheit dahinraffen würden. Mit eisernem Willen versucht Torin deshalb, jeder sinnlichen Versuchung zu widerstehen. Doch dann begegnet er der Roten Königin Keeleycael. Sie ist verdammt … Trotzdem weckt sie in Torin ein unbezähmbares Verlangen! Aber wie kann er sie lieben, wenn das ihr Ende und das der Menschheit bedeutet?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.05.2015

Band 11 der Reihe "Die Herren der Unterwelt"