Gena Showalter Schwarze Nacht I Maddox 1

Inhaltsangabe zu „Schwarze Nacht I Maddox 1“ von Gena Showalter

Purpurrote Augen wie das Fegefeuer, dass die Welt erlöscht – von ihm würde ich mich sogar umbringen lassen... Mit der außergewöhnlichen Fähigkeit, Stimmen aus der Vergangenheit hören zu können, hat Ashlyn ihr Leben abgeschottet von den anderen und diesem Stimmengewirr ausgesetzt verbracht. Als sie von dem Gerücht hört, dass im alten Schloss bei Budapest eine Schar Engel wohnen soll, bricht sie in der Nacht auf in die dichten Wälder, die es umgeben, und trifft auf einen großen, mit Blut verschmierten Mann. Mit einem mörderischen Blick kommt er auf Ashyln zu. Aber in seiner Gegenwart spürt sie keine Angst, sondern ein behagliches Gefühl der völligen Ruhe.