Cover des Buches Schwarze Niederlage (ISBN: 9783862784868)
dorothea84s avatar
Rezension zu Schwarze Niederlage von Gena Showalter

Strider & Kaia

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Kaia hat in ihrer Kindheit einen Fehler gemacht. Jetzt ist die Zeit gekommen den anderen Harpyien zu beweisen das sie es sehr woll drauf hat. Strider begleitet Kaia als ihr Gemahl. Als dann noch einer der Artefakte als Trophäe für die Harpyien-Spielen zu gewinnen gibt. Muss nicht nur Kaia gewinnen um es zu erhalten, sondern auch Strider. So erspart er sich Höllenqualen.

Ich bin ein begeisterter Fan der Reihe. Wie es so ist mir etwas längeren Reihe. Ab und zu gibt es schwache Bücher bis jetzt gab es bei den Herren der Unterwelt keins. Endlich die Geschichte von Strider und Kaia. Die Geschichte mit den Harpyien finde ich schon etwas witzige. Hier geht es nicht wirklich um die Herren der Unterwelt, sondern mehr um die Kaia, was es noch interessanter macht. Kaia ist sehr sympathisch, sie ist ein Schreckgespenst. Zwar habe ich das Gefühl die Bücher werden von Band zu Band dicker. Ob das besser ist nun gut. Es wird aber nicht mehr nur eine Geschichte erzählt. Sondern nebenbei hat man Paris auf der Suche begleiten und Kane und William haben auch einen sehr interessant Ausschnitt. Von der ersten Seite bis zur letzten war ich ans Buch gefesselt, den ich wollte wissen wer Gewinn und ob Strider und Kaia zusammen kommen.