Cover des Buches Schwarze Niederlage: Die Herren der Unterwelt 8 (ISBN: 9783862785551)
Mellsterns avatar
Rezension zu Schwarze Niederlage: Die Herren der Unterwelt 8 von Gena Showalter

Super einfach Fantastisch

von Mellstern vor 10 Jahren

Mellsterns avatar
Mellsternvor 10 Jahren
Ich dachte ja schon das Schwarze Lügen mein Lieblings teil wird,aber nachdem ich nun das hier Gelesen habe komme ich in Schwierigkeiten.

Niederlage Strider Ego Alarm eine Super Story ich habe so viel Schmunzeln müssen,in der Straßenbahn oft vor mich hingegrinst,die Leute müssen wer weis was gedacht haben,und Kaia ich Liebe die Harphye ,es kommt zwischen den beiden immer wieder zu Herrausvorderungen,und die Sprach Dialoge der beiden sind super ,und die Kampfszenen der Hammer es mag sich komisch anhören ,aber ich habe noch nie so viel dabei lachen müssen,wenn mitten in einer Kampfszene das Kopfkino anspringt ,und eine kleine süße Harphye blablabla Tänzelnd und gelangweilt ihre Jäger abmurkst....

nun freue ich mich Auf Paris den Sexorzisten wie ihn die Harphyen getauft haben :-)

Viel Spaß beim Lesen