Schwarze Sehnsucht

Schwarze Sehnsucht

Positiv (16):
buecherGott
vor 5 Monaten

Ansich ganz gut...man sollte die Vorgänger kennen

Kritisch (4):
Perios
vor 3 Monaten

Mein erstes Buch aus dieser Reihe und mit großer Wahrscheinlichkeit auch mein Letztes

Inhaltsangabe zu "Schwarze Sehnsucht"

Puck, der Unbesiegte, trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Bei jedem tiefen Gefühl muss er unsägliche Schmerzen ertragen. Um dafür Vergeltung zu üben und um der neue Herrscher der Unterwelt zu werden, will er die schöne Gillian Sanders heiraten. Nur sie kann ihm helfen, so sagt es die Prophezeiung. Kurzerhand entführt er Gillian und schenkt ihr die Unsterblichkeit. Und bald fesseln heiß knisternde Erotik und ein unbezwingbares Verlangen sie aneinander. Nur leider irrt Puck. Um König zu werden, müsste er Gillian wieder freigeben.

»Eine der Besten, wenn es um paranormale Liebesromane geht. Gena Showalter erzählt eine absolut fesselnde Geschichte!«
Kresley Cole, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Verlag:MIRA Taschenbuch