Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarze Verführung (ISBN: 9783862787128)
sollhabens avatar
Rezension zu Die Herren der Unterwelt - Schwarze Verführung von Gena Showalter

Liebe überwindet alles, selbst den Tod

von sollhaben vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Nicht nur sehr romantich sondern auch die volle Action in diesem lang ersehnten Buch rund um Paris!

sollhabens avatar
sollhabenvor 11 Jahren
Paris ist besessen vom Dämon Sex und deshalb muss er jeden Tag/jede Nacht Sex haben. Doch nur einmal mit jeder Person, egal mit wem ob Frau oder Mann, sonst muss er sterben. Über all die langen Jahrhunderte hat Paris sich seinem Dämon gefügt, es hat ihn fast nichts ausgemacht, doch seit er Sienna - eine Dämonenjägerin - kennen gelernt hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf und er vernachlässigt seinen Dämon ständig. Er will nicht mehr einfach herumvögeln, er will Sienna. Doch leider wurde Sienna getötet und wäre somit nicht mehr erreichbar. Doch Cronus, der Herr über die Herren und die Welt, hat sie wieder auferstehen lassen. Somit wandelt sie als Untote herum, ungesehen und unbeachtet, nur um Cronus zu dienen. Nur William, ein guter Freund der Herren der Unterwelt kann sie sehen. Damit beginnt für Paris die Jagd nach seiner Frau und nach der Lösung all seiner Probleme.

Lange habe ich auf Paris Geschichte gewartet und lange habe ich auch für das Buch gebraucht. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die Geschichte ist spannend, romantisch und beantwortet auch einige offene Fragen.
Ein ungemein spektakulärer Höhepunkt jagt den anderen. Es wird gekämpft um Leben und Tod, keiner will verlieren aber es kann nicht jeder gewinnen.