Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarzer Kuss (ISBN: 9783899416497)
AndreaBuglas avatar
Rezension zu Die Herren der Unterwelt - Schwarzer Kuss von Gena Showalter

Einfach nur wundervoll dunkel

von AndreaBugla vor 9 Jahren

Kurzmeinung: voller Humor, Spannung und Überraschungen. Ich liebe es!! =D

AndreaBuglas avatar
AndreaBuglavor 9 Jahren
Wie schon im ersten Teil haben mich auch hier die liebevoll gestalteten Charaktere begeistert. Der ach so böse böse Tod, der ja eigentlich gar nicht so böse ist... Die kleine freche Halbgöttin, die immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat und ja eigentlich nur sich selbstzu schützen versucht...
Auf ihrer gemeinsamen Jagd nach dem Artefakt gibt es allerhand zu lachen, aber auch zu grübeln - und vor allem zu spekulieren. So manches Mal kam ein "Ha, ich weiß, was DAS ist" und ein "Ich weiß, was kommt!" - nur um dann wieder völlig daneben zu liegen und überrascht zu sein.
Gena Showalter versteht es, kleine falsche Fährten zu legen und den Leser damit immer neu anzustacheln und neugierig zu machen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil und kann nur jedem mit einem Sinn für Spannung, Humor und Leidenschaft empfehlen, hier reinzulesen.