Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Flüstern (ISBN: 9783899418163)
DarkReaders avatar
Rezension zu Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Flüstern von Gena Showalter

Rezension zu "Schwarzes Flüstern" von Gena Showalter

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Sabin und Gwen, der Dämon des Zweifels und eine Halb- Harpyie! Was für eine Konstellation! Da wünscht man sich doch die Phantasie der Autorin und die Gabe, so schreiben zu können! Die Einbringung einer Harpyie, die doch immer als böse, hinterlistig und von allen verachtet beschrieben werden, gibt diesem Band seinen besonderen Kick. Denn hier kommt die Harpyie in einer sehr sympathischen Form daher, als schöne junge Frau, die schon sehr gelitten hat in ihrem Leben. Es war faszinierend zu lesen, wie sie mit ihren zwei Seiten zurecht kommt und langsam lernt, sich zu akzeptieren und sogar helfen zu können, eben weil sie so ist, wie sie ist. Und Sabin mochte ich schon immer, er ist ein sehr interessanter Typ. Ein großartiger vierter Teil und ich freue mich schon sehr auf Band 5, der ist nämlich schon vorbestellt und wird sehnlichst erwartet!