Verrat im Zombieland

Verrat im Zombieland

--Jacqueline--s avatar

Durch Zufall drauf gestoßen. Wer Obsidian mag wird Alice Lieben! 🖤

Buch_Versums avatar

Emotional, überraschend und voller Loyalität!

Inhaltsangabe zu "Verrat im Zombieland"

Was machst du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht? Du hilfst. Auch wenn es dich das Leben kosten kann.

Gibt es noch größere Feinde als die Zombies, die Menschenfleisch wollen? Jetzt schon.

„Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt.

"Wow, Gena Showalter nimmt uns wie immer mit auf eine fantastische Reise!"

Bestsellerautorin Merline Lovelace

"Steht Gena Showalter auf dem Buchcover, darf man sicher sein: Fantasy vom Feinsten"

Romantic Times Book Reviews

"Showalter erzählt humorvoll und eindringlich"

Booklist

Verlag:HarperCollins