Gene D. Cohen Geistige Fitness im Alter

Inhaltsangabe zu „Geistige Fitness im Alter“ von Gene D. Cohen

Anti-Aging mit NiveauGute Nachrichten für alle über 60: Wir werden nicht vergesslicher, sondern kreativer! Unsere grauen Zellen regenerieren sich, und erst im Alter kommt es zu einem besseren Zusammenspiel zwischen Denken, emotionaler Intelligenz, Urteilsvermögen, Lebenserfahrung und Bewusstsein. Ein wissenschaftlich fundierter, anschaulicher und ermutigender Ratgeber mit Checklisten und gut umsetzbaren Strategien für den Alltag.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen