Cover des Buches Fore Play (ISBN: B008GU1XKC)
Shunyas avatar
Rezension zu Fore Play von Gene Heskett

Rezension zu "Fore Play" von Gene Heskett

von Shunya vor 12 Jahren

Shunyas avatar
Shunyavor 12 Jahren
Ich habe mir diese Kurzgeschichte gratis auf mein Kindle für PC (wird kostenlos von Amazon zur Verfügung gestellt) runter laden können und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Jamie ist hetero und will dem schwulen Kaiden endlich mal zeigen wo es lang geht, um vor seinen Freunden gut dazustehen. Er lädt Kaiden zu einem Date ein, welches dieser natürlich freudig annimmt. Eigentlich wollte er Kaiden mal so ordentlich verprügeln, doch allein schon beim Umziehen für das Date stellt Jamie fest, dass er sich viel zu viele Gedanken um Kaiden macht. Auch das Date verläuft irgendwie so ganz anders als Jamie es sich doch eigentlich vorgestellt hatte. Jamie wirkt wie ein typischer Aufreißer, eben der Coole Typ, den alle Mädchen an schmachten. Er ist hetero und viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Kaiden ist eher ruhig und sagt offen was er denkt. Er ist einem sofort sympathisch. Die Geschichte ist gut zu lesen, auch wenn sie auf englisch ist. Ich habe zumindest keine Probleme gehabt, sie zu verstehen. Der Aufbau ist auch gut geworden, auch wenn man sich bei solch einer Kurzgeschichte schon denken kann, worauf es letztendlich hinausläuft. Ich sage hier nur: Golfplatz. Mir hat die Story gut gefallen und es war schön für zwischendurch. Der Autor hätte die Story auch gut ausbauen können, genug Ideen dazu würden mir jedenfalls schon mal in den Sinn kommen. Die Geschichte hat etwa 15 Seiten und kostet 0,89€. Es ist die erste Geschichte, die ich von Gene Haskett gelesen habe und hoffentlich gibt es demnächst bald mehr von ihm zu lesen.