Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente 11

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente 11“ von Gene Luen Yang

Ein Muss für alle Fans der TV-Serien AVATAR, DER HERR DER ELEMENTE und der eine Geenration später angesiedelten Spin-off-Serie Die Legende von Korra. Die AVATAR-Comics verbinden die beiden erfolgreichen Nickelodeon-Serien miteinander. Endlich erscheint der erste Band der vierten Comic-Trilogie, vom Erfolgsteam Gene Luen Yang und Gurihiru, unter Mitwirkung der Schöpfer der TV-Serie.

Die Anhänger von Ex - Feuerlord Osai erstarken. Spannend.

— johannes_quinten

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1