Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente 6

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente 6“ von Gene Luen Yang

Zieht Euch also diesen Sommer kühl an: Eure Lieblingsfeuerbändiger werden Euch nämlich schön einheizen! DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen … Die Pflichtlektüre für jeden AVATAR-Fan vom Kreativteam, das schon mit DAS VERSPRECHEN gezeigt hat, dass die Comics in Spannung und Tiefgang in Nichts der TV-Serie nachstehen. Gene Luen Yang ist erneut verantwortlich für den Verlauf der Story und weiß, was die Fans verlangen. Das japanische Studio Gurihiru, bestehend aus den zwei Künstlerinnen Kawano und Sasaki, illustriert auch die neuen Bände und schafft es wieder einmal, den berühmten AVATAR-Look gekonnt auf Papier zu bringen. Die Bestsellerreihe, die den Kidscomic erfolgreich zu Cross Cult zurückholte!

Immer mehr erfährt man über Ursas Vergangenheit. Und der Wald des Vergessens mit seinen Wesen ist sehr phantasievoll.

— johannes_quinten

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14