Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 12

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 12“ von Gene Luen Yang

Die neue Trilogie schließt direkt an die Ereignisse in DER SPALT an. Doch diesmal liegt der Fokus auf der Feuernation und einem Teil der Gesellschaft, der nicht ganz so zufrieden mit der Herrschaft von Feuerlord Zuko ist. Im Untergrund ruft eine Gruppe Aufständischer, die sich selbst die „Neue Ozai-Gesellschaft“ nennt, zur Rebellion auf – unter der Führung keines geringeren als dem Vater von Zukos Exfreundin Mai.

Man erfährt die traurige Geschichte der Kemurikage.

— johannes_quinten

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3