Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 13

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 13“ von Gene Luen Yang

Die neue Trilogie schließt direkt an die Ereignisse in DER SPALT an. Doch diesmal liegt der Fokus auf der Feuernation und einem Teil der Gesellschaft, der nicht ganz so zufrieden mit der Herrschaft von Feuerlord Zuko ist. Im Untergrund ruft eine Gruppe Aufständischer, die sich selbst die „Neue Ozai-Gesellschaft“ nennt, zur Rebellion auf – unter der Führung keines geringeren als dem Vater von Zukos Exfreundin Mai.

Abschluss der vierten Trilogie, welcher darauf hinweist, dass es noch nicht vorbei ist....

— johannes_quinten

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave