Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 14

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 14“ von Gene Luen Yang

Als sich Aang aufmacht, um Zuko mit den Kemurikagen zu helfen, kehren Katara und Sokka zum Südlichen Wasserstamm alleine zurück. Katara ist schockiert darüber, dass ihr geliebtes Heimatdorf zu einer lebhaften Stadt geworden ist und kein anderer als ihr Vater Hakoda ist ihr Leiter. Die größten Veränderungen stammen von Malina, einem Mitglied des Nördlichen Wasserstamms, das versucht, den Norden und den Süden endlich wieder zu vereinen. Doch welche Absichten stecken wirklich dahinter?

Woah. Neues Thema, neue Umgebung, neue Geschichte. Ich bin unendlich gespannt, wie es im Februar weitergeht!

— KKahawa
KKahawa

Der Auftakt der fünften Trilogie konzentriert sich diesmal auf die beiden Wasserstämme (nörlicher und südlicher), sowie Katara und Sokka.

— johannes_quinten

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave