Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 15

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente Comicband 15“ von Gene Luen Yang

Als sich Aang aufmacht, um Zuko mit den Kemurikagen zu helfen, kehren Katara und Sokka zum Südlichen Wasserstamm alleine zurück. Katara ist schockiert darüber, dass ihr geliebtes Heimatdorf zu einer lebhaften Stadt geworden ist und kein anderer als ihr Vater Hakoda ist ihr Leiter. Die größten Veränderungen stammen von Malina, einem Mitglied des Nördlichen Wasserstamms, das versucht, den Norden und den Süden endlich wieder zu vereinen. Doch welche Absichten stecken wirklich dahinter?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3