Gene Luen Yang Avatar: Der Herr der Elemente - Die Suche 3

Inhaltsangabe zu „Avatar: Der Herr der Elemente - Die Suche 3“ von Gene Luen Yang

Das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester! Das furiose Finale der Hit-Trilogie!§DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen. Werden Sie ihren Zwist beenden können?§Avatar Aang reist in die spirituelle Welt, um Friedensverhandlungen mit einer antiken und uralten Macht zu führen, während Feuerlord Zuko der Wahrheit über das Schicksal seiner Mutter immer näherkommt und damit hinter das große, dunkle Geheimnis seiner Familie. Zukos Schwester Azula hingegen will die gemeinsame Reise nutzen, um wieder ihre eigene Herrin zu sein, und sabotiert die Suche von Zuko, Aang, Katata und Sokka so sehr es nur geht. Doch unsere Helden wollen so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester ist unausweichlich geworden!

Spannendes, überraschendes und krasses Finale der Trilogie um Zukos Mutter Ursa.

— johannes_quinten

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason