Gabel statt Skalpell

von Gene Stone
Gabel statt Skalpell

Inhaltsangabe zu "Gabel statt Skalpell"

International renommierte Ernährungswissenschaftler und Mediziner lassen Fakten sprechen, die von Regierungen, Lobby Gruppen und Medien immer noch ignoriert werden: Die epidemische Verbreitung von Herz-Kreislauf Erkrankungen, Diabetes und Krebs ist das Ergebnis zunehmender Fehlernährung! Und die Experten weisen den Weg zu unverwüstlicher Gesundheit: mit einer ausgewogenen Vollwerternährung auf pflanzlicher Basis. Müssen wir alles vergessen, was wir bisher über Ernährung gehört haben? Ja, sagen die Experten hinter Gabel statt Skalpell. Als unabhängige Wissenschaftler sehen sie keinen Grund, auf die Interessen jener Gruppen Rücksicht zu nehmen, die für den Niedergang der Volksgesundheit in den Industrienationen verantwortlich sind – und die daran auch noch Milliarden verdienen. Und sie treten den Beweis dafür an, dass durch eine simple und kostengünstige Maßnahme die Schäden an Gesundheit und Umwelt rückgängig gemacht werden können: die Umstellung unseres Speiseplans auf eine Vollwerternährung, frei von tierischem Eiweiß. Wie das funktioniert, zeigt dieses Praxisbuch:
- Tipps zu Einkauf, Lagerung und Verarbeitung gesunder Lebensmittel
- Ernährungsplan für Menschen, die schlank, fit und gesund bleiben bzw. werden wollen
- Rezepte, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen

Verlag:Scorpio Verlag