Gene Stone Warum manche Menschen nie krank werden: ... und wie auch Sie in Zukunft gesund bleiben

Inhaltsangabe zu „Warum manche Menschen nie krank werden: ... und wie auch Sie in Zukunft gesund bleiben“ von Gene Stone

Nie wieder krank Warum bloß werden manche Menschen eigentlich nie krank – während man selbst von der dritten Erkältung in kurzer Zeit heimgesucht wird? Gene Stone hat 25 ultragesunde Personen aufgespürt, die verraten, wie sie ihr Immunsystem dauerhaft stark machen. Ob regelmäßiger Knoblauchverzehr, täglicher Mittagsschlaf oder eiskalte Dusche – die persönlichen Gesundheits-Geheimrezepte wurden vom Autor nicht nur auf den Prüfstand aktuellster medizinischer Forschungsergenisse gestellt, sondern auch alle von ihm selbst erprobt. Eine unterhaltsame, erfrischend undogmatische und lehrreiche Lektüre – und eine echte Bedrohung für die Taschentuchindustrie.

Gehen, um zu bleiben

missricki