6 Tipps für Männer, die Frauen lieben

6 Tipps für Männer, die Frauen lieben

Inhaltsangabe zu "6 Tipps für Männer, die Frauen lieben"

Es ist die sexuelle Anziehungskraft, die Männer und Frauen zu Paaren macht. Und es ist meist der Sex, der die Probleme, die Entfremdung und Trennung auslöst. Wenn wir unsere Konditionierung anschauen und lernen, wie wir mit Emotionen in Bezug auf Sex umgehen können, dann ist das der erste Schritt, um uns und unsere Beziehung zu heilen. Dies ebnet den Weg, den Sex als etwas ungemein Verbindendes, Erfüllendes, Revitalisierendes zu erleben und gleichzeitig inneren Frieden zu finden – als Mann und als Frau.

Verlag:Innenwelt Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2017