Gene Zelazny Wie aus Zahlen Bilder werden

Inhaltsangabe zu „Wie aus Zahlen Bilder werden“ von Gene Zelazny

Das passende Schaubild finden und treffsicher anwenden: Von den Daten zur Aussage - Von der Aussage zum Vergleich - Vom Vergleich zum Schaubild.Wie aus Begriffen Bilder werden: Konzept-Schaubilder, Metaphern-Schaubilder.Bilder.com: Lesbarkeit sichern, Farbe sinnvoll einsetzen, Spezialeffekte nutzen.Dieses Buch ist ein Standardwerk für alle, die ihre Aussagen klar und prägnant vermitteln wollen. Für Entscheider, Verkaufsmanager, Managementberater, die in einem Konferenzraum direkt zu ihren Zuhörernsprechen oder weltweit über Bildschirme kommunizieren.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen