Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V. . Trauregister aus den Kirchenbüchern Südniedersachsens 1801 - 1850

Inhaltsangabe zu „Trauregister aus den Kirchenbüchern Südniedersachsens 1801 - 1850“ von Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V. .

Die Trauregister Südniedersachsens von 1801-1850 stellen eine wichtige Quelle für familien- und sozialgeschichtliche Forschungen dar. Sie ermöglichen leicht eine übersichtliche Orientierung, über die in den jeweiligen Kirchenbüchern vorhandenen relevanten Daten, wie Namen, Geburts- und Traudaten, Herkunftsorte, Berufe ... Teil 7 beinhaltet die Kirchengemeinden im Bereich Göttingen West: Esebeck, Groß Ellershausen, Hetjershausen, Knutbühren, Klein Wiershausen, Lemshausen, Mengershausen, Rosdorf und Settmarshausen. Herausgeber ist die Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V. Bearbeiter dieses Bandes: Karl Heinz Bielefeld Hans-Werner Diederich Kerstin Rümenap-Knappe

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima