Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V. Trauregister aus den Kirchenbüchern Südniedersachsens 1801-1850

Inhaltsangabe zu „Trauregister aus den Kirchenbüchern Südniedersachsens 1801-1850“ von Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V.

Die Trauregister Südniedersachsens von 1801-1850 stellen eine wichtige Quelle für familien- und sozialgeschichtliche Forschungen dar. Sie ermöglichen leicht eine übersichtliche Orientierung, über die in den jeweiligen Kirchenbüchern vorhandenen relevanten Daten, wie Namen, Geburts- und Traudaten, Herkunftsorte, Berufe ...
Teil 5 beinhaltet die Kirchengemeinden im Bereich Göttingen West: Adelebsen, Barterode, Eberhausen, Erbsen, Fehrlingsen, Güntersen, Lödingsen, Ossenfeld und Wibbecke
Herausgeber ist die Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Göttingen e.V.
Bearbeiter dieses Bandes:
Karl Heinz Bielefeld
Hans-Werner Diederich
Kerstin Rümenap-Knappe

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61