Essen ist nicht das ProblemWie Frauen Frieden mit sich selbst und ihrem Körper schließen

Positiv (4):
Lesekaefers avatar
Lesekaefer

Gutes Buch für Menschen die Frust essen... es ist allerdings sehr trocken geschrieben,hab mich ziemlich gelangweilt

Kritisch (2):
peedees avatar
peedee

Das Ganze war mir zu esoterisch angehaucht. Die Lektüre war für mich ziemlich zäh - schade.

Gleich ob Sie zu viel oder zu wenig essen, ob Sie ihre Oberschenkel hassen oder die ständige Gewichtskontrolle leid sind – dieses Buch kann Sie aus dem Teufelskreis von zwanghaftem Essen und Diäten befreien. Geneen Roth zeigt, dass die Art, wie wir essen, exakt unsere Gefühlswelt widerspiegelt. Sie ist untrennbar mit unseren tiefsten Überzeugungen über das Leben, den Sinn und – ja, sogar über Gott – verbunden. Mit ihrem Bestseller hat Geneen Millionen von Frauen geholfen, den Kampf mit dem Essen für immer zu beenden.Dieses Buch erschien ursprünglich als Taschenbuch mit dem Titel "Fühle dich selbst und iss, was du willst".

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann