Game of Passion

von Geneva Lee
Game of Passion

Positiv (136):
axreaders avatar

Spannend laufen die Ermittlungen weiter..

Kritisch (12):
JosiNdt97s avatar

Inhaltsangabe zu "Game of Passion"

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.02.2018

Buechertraeumes avatar
    Buechertraeumevor einem Monat
    Ein wunderbarer und fesselnder zweiter Teil!

Meine Meinung:

Geneva Lee schaffte es auch im zweiten Band der Love Vegas Saga mich mit ihrem Schreibstil an das Buch zu fesseln. Die Autorin schreibt einfach so gewaltig, so strikt gerade aus und vor allem so locker, leicht und flüssig. Im Schreibstil von Geneva Lee kann man sich einfach sinken lassen und dann fliegen die Seiten nur so vor dir hin, was ich einfach sehr schön fand. Geneva Lee versteht es, ihre Leser/innen mit ihrem zauberhaften Stil in den Bann zu ziehen, dies ist definitiv klar. Auch die Art und Weise wie die Autorin schreibt ist einfach anziehend und nimmt einen voll und ganz ein, ob man möchte oder nicht.

Die Protagonisten Jameson und Emma entwickelten sich zusehendst weiter, was ich einfach nur großartig fand, da ich dies auch erwartet habe. Emma wird von einer eingeschüchterten Teenagerin zu einer starken Protagonistin, welche Mut gefasst hat und sich nicht mehr beirren lässt. Jameson war im ersten Band ein Arsch, nicht auf die heftige Art sondern sanft, genau dies war er im zweiten Band nicht mehr und zusammen mit Emma waren beide einfach richtig toll und entwickelten sich zusammen weiter. Auch die Nebenfiguren entwickelten sich und zeigten mir, dass es jeder Einzelne dort drin verdient hat dort zu sein.

Die Geschichte fing eigentlich dort an, wo Band 1 geendet hatte und ich war sofort wieder mitten im Tumult dieser Story. Geneva Lee erschuf auch im zweiten Band eine Story die mich die Seiten nur so verschlingen lies. Es ist zwar ein New Adult Roman, aber die Erotikszenen hilten sich völlig in Grenzen und in den Mittelpunkt schob die Autorin wirklich die Story, was mir ausgesprochen gut gefallen hat, denn diese Geschichte trieft hier nur so vor Intrigen und Machtspielchen, aber genau diese machen die gute Story ja aus. Sie ist auch sehr gut nachvollziehbar und auch leicht verständlich, was man auch so von der Storyline sagen kann. Beides in Kombination ergibt einfach ein Werk, welches mich fesselte, begeisterte und mich den Atem anhalten lies. Mitfiebern in der Story ist definitiv ein Muss, denn anders geht es gar nicht.

Frau Lee erschuf eine Handlung, die zwar nicht viel Kopf brauch, aber trotzdem war sie nicht vorhersehbar und doch spannend, sogar fesselnd. Bei dieser Handlung war es auch so, dass ich mitten drin war und nicht nur als Leser da war. Einige Handlungsstränge wurden echt so geschrieben, dass man ihnen einfach verfallen war und einfach rätseln musste. Wenn ich Handlung und Handlungsstränge angucke, dann ergeben sie ein wunderbares Gesamtbild und ergänzen sich einfach perfekt. Auf die Handlung konnte ich mich auch vollkommen einlassen und mich fallen lassen und ich bin gespannt ob es so weiter geht.

Mein Fazit:

Abschließend kann ich sagen, dass der zweiter Band der Love Vegas Saga seinem Vorgänger, Game of Hearts, einfach in allen Punkten mithalten kann. Für mich war der zweite Band sogar ein Stück weit besser als der erste. Geneva Lee schaffte es erneut, mich in allen Punkten zu überzeugen und gewann so mein Herz und ich freue mich auf mehr von ihr. Game of Passion ist spanned, fesselnd und gefühlvoll zugleich, was eine sehr schöne Mischung ist und welche mir persönlich einfach sehr gefallen hat.

axreaders avatar
    axreadervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend laufen die Ermittlungen weiter..
    Emma und Jameson

Auch dieser Teil hat mir sehr gefallen. Die Charaktere lassen super mit sich fühlen und die sarkastische Sprache an vielen Stelle hat mich oft zum Schmunzeln gebracht. Hier ist viel mehr Romanze vorhanden als im ersten Teil und ich freue mich schon auf den dritten Teil.

Leider war an einigen Stellen ein plötzlicher Sinneswandel bei den Charakteren vorhanden, den ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Dennoch ein sehr tolle Buch :)

JosiNdt97s avatar
    JosiNdt97vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Klischees über Klischees und Sex löst jedes Problem.. deutlich schwächer als der erste Band!
    Was ist nur aus Romeo und Julia geworden?

Allgemeines

Genre: Erotik/ New Adult

Seitenzahl: 288

Preis: 9,99€

Klappentext

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt …Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen…

Meine Gedanken zum Buch

Nachdem mir der erste Band der Love-Vegas-Saga so gut gefallen hat, hatte ich schon höhere Erwartungen an den zweiten Band „Game of Passion“. Im Vorfeld habe ich jedoch von vielen gehört, die das Buch gar nicht gut gefunden haben und tatsächlich reihe ich mich da mit ein. Dieses Buch würde von mir 2-2,5  Sterne bekommen. Im folgenden werde ich nun näher darauf eingehen, wieso das der Fall ist.

Beginnen wir aber erstmal mit einem positiven Aspekt und das ist vor allem der Schreibstil von Geneva Lee, den ich bereits beim ersten Band sehr gelobt habe. Er ist locker, leicht und besonders gut zu lesen. Obwohl das Buch an einigen Stellen ziemlich langatmig war, kam man schnell voran, aufgrund des Schreibstils.

Kommen wir nun zu der Handlung, die ich am meisten kritisieren würde. !VORSICHT! Dieser Teil könnte SPOILER enthalten! Der Plot dieser Saga umfasst einen Mord, der  in jener Nacht geschehen ist, in der sich unsere Protagonisten Jameson West und Emma Southerly zum ersten Mal begegnen. Jameson gerät unter Verdacht und dennoch verlieben sich die beiden ineinander. Diese Liebe gleicht der von Romeo und Julia, denn die beiden Familien Southerly und West verachten einander. Der Plot hatte im ersten Teil Spannung, etwas Thrill, Erotik und Romantik – was im zweiten Band absolut verloren gegangen ist. Der Plot wurde kaum mehr beachtet, es kamen neue Handlungsstränge dazu, wo man dachte, wieso das auch noch dazukommt (?) Diese Handlungsstränge blieben dann häufig in der Luft hängen und waren für mich nur weitere Klischees und die gibt es in diesem Band reichlich. Ich habe bereits beim zweiten Band gesagt, dass dieser an einigen Ecken idealisiert und klischeehaft ist, aber „Game of Passion“ bestand gefühlt nur daraus.

Was mich aber am meisten an der Handlung gestört hat, war der Sex. Ich meine, mir war klar, dass es hier viele sexuelle Handlungen geben wird. Allerdings wird in diesem zweiten Band Sex zur Lösung aller Probleme. Ihr habt euch einen Monat nicht gesehen und habt euch nicht wirklich um den anderen gekümmert? Sex löst das. Ihr habt wichtige Informationen zu dem Mord? Egal, Sex ist wichtiger. Du wirst unter Tatverdacht gestellt? Auch egal, Sex ist erstmal wichtiger. Gerade was unsere Protagonisten Emma angeht, finde ich das einfach nur schade. Im ersten Band habe ich sie als intelligente und reflektierte junge Frau kennengelernt. Im zweiten Band ist sie Jameson fast schon hörig. Selbst nach einem traumatischen Erlebnis, wo sie beinahe vergewaltigt wurde, löst Sex das Problem. Da frage ich mich, ob Themen, wie Vergewaltigungen hier romantisiert werden. Das geht natürlich gar nicht! Dadurch wurden mir die Charaktere eher unsympathisch, wo man sich im ersten Band noch wie die beste Freundin von Emma gefühlt hat. Die Nähe war jedoch überhaupt nicht mehr gegeben.

Erst zum Ende hin wurde der Plot wieder verfolgt und die Geschichte näherte sich langsam wieder dem Niveau des ersten Bandes an. Das Ende besitzt einen Cliffhanger, der mich jedoch nicht catchen konnte.

Mein Blog: booksandlight.wordpress.com

Bambi-Ninis avatar
    Bambi-Ninivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ebenso fesselnd wie der erste Teil. Gefühlvolle Szenen und düstere Geheimnisse sorgen für spannende Lesestunden.
    ebenso fesselnd wie Band 1

Achtung: Teil 2. Inhaltliche Spoiler zum Vorgänger vorhanden.

Der erste Band endet mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger, sodass ich sehr neugierig darauf war, wie diese Geschichte weitergeht.

Seit den Ereignissen ist ungefähr ein Monat vergangen. Tatsächlich hatte ich kleine Startschwierigkeiten, da ich einige Dialoge schräg fand und das Gefühl hatte, dass mit den zeitlichen Zusammenhängen etwas nicht stimmt. Das klärt sich aber mit der Zeit. Nicht zuletzt kleine Rückblicke lösen meine Verwirrung und ich war wieder völlig von der Geschichte gefangen.

Die Suche nach dem Täter/ der Täterin (der Einfachheit halber bleibe ich bei der männlichen Form) geht weiter. Nach wie vor hat die Polizei sowohl Jameson als auch Emma im Blick und konfrontiert sie mit Vermutungen und Vorwürfen, aber auch neuen Hinweisen, die eine Kette neuer Ereignisse auslösen.
    Zudem gibt es einen Unbekannten, der unvorteilhafte Fotos des Freundeskreises ins Internet stellt – aber gibt er hiermit Hinweise auf den Täter oder verfolgt er eigene Ziele? Auf jeden Fall gibt es wieder allerlei Vorfälle zum Spekulieren, ohne dass sich klare Antworten finden würden.
    Darüber hinaus macht Emma einige unerwartete und schockierende Entdeckungen, die die 17-jährige Ich-Erzählerin aus der Bahn werfen. Dabei lässt sie den Leser an ihren aufgewühlten Gefühlen intensiv teilhaben.

Besonders gefallen hat mir das Beziehungsgefüge von Emma und Jameson. Die beiden entwickeln immer tiefere Gefühle füreinander. Auch die ersten kleinen erotischen Szenen gibt es. Im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten stehen dabei nicht irgendwelche Beziehungsprobleme im Vordergrund – wie oft gibt es in Romanen irgendwelche On-Off-Beziehungen mit ständigem Streit, Trennungen und Versöhnungen?! Aber bei Emma und Jameson ist nichts zu rütteln. Die zwei sorgen für romantische Szenen in dem turbulenten Chaos, welches sich um sie herum ereignet. Der Mordfall, die Ermittlungen, Verdächtigungen und neuen Erkenntnisse sorgen für spannende Momente.

Am Ende gibt es erneut einen Cliffhanger, der wieder neue Fragen aufwirft.

Fazit

Ein toller zweiter Teil. Der Mordfall ist weiterhin völlig offen. Zwar kann man ein wenig spekulieren, aber aufgrund der neuen Ereignisse stehen erst mal andere überraschende Nachrichten im Vordergrund, die das Leben von Emma und Jameson ordentlich durcheinander bringen. Dabei wird auf künstliches Drama in Form von Beziehungsproblemen komplett verzichtet. Gefühlvolle Momente und die unerwarteten Ermittlungen sorgen für Abwechslung und anhaltende Spannung.

Julia-booklove307s avatar
    Julia-booklove307vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Hier fehlte leider die Spannung des ersten Bandes und es wirkte wie ein typischer süßer Liebesroman.
    Ein typischer Liebesroman

Charaktere:

Em: Wie schon zuvor hat Em immer noch ihrer Probleme sich in der Welt der "Reichen und Schönen" zurecht zu finden, wobei sie teilweise auch gar nicht versucht sich anzupassen. Sie bleibt ihrem alten Ich treu und lässt sich von nichts und niemanden kaufen. Vor allem aber blickt sie hinter die Fassade und erblickt das, was den meisten Menschen verborgen bleibt.

Jamie: Zeitweise gibt Jamie sich wie der typische reiche Erbe: arrogant und von sich überzeugt. Auf der anderen Seite ist er aber der absolute Beschützer. Wenn er diese Seite an sich zulässt ist er wirklich liebevoll, süß und sogar richtig einfühlsam. Eben ein richtiger Gentleman.

Schreibstil:

Wie schon im ersten Band wurde Game of Passion aus Ems Sicht in der Ich-Perspektive erzählt. Auch hier wirkte der Schreibstil recht locker und flüssig, so dass man sehr schnell durch das Buch kam. Besonders gut hat mir wieder der kleine Zukunftsausblick am Anfang des Buches gefallen, denn dieser gibt gerade so viel Preis, dass man sehr viel interpretieren kann und unbedingt wissen will, aus welcher Szene des Buches diese Situation wohl gerissen wurde.

Meine Meinung:

Leider war für mich der zweite Teil nicht mehr ganz so gut wie der erste Band. In diesem ging es viel mehr um den Aufbau der Beziehung zwischen Em und Jamie, als um die Aufklärung des Verbrechens. Jedoch bin ich natürlich nicht abgeneigt, wenn sich das Buch mehr in Richtung eines Liebesromans wendet. Allerdings habe ich mir nach dem ersten Teil dann doch etwas anderes erhofft.
    Ich mag Liebesgeschichten wirklich gerne, jedoch hat das hier meiner Meinung nach einfach nicht gepasst. Großteils wurde der Fokus nur daraufgelegt und die Spannung war komplett dahin. Das erwartet man allerdings auf keinen Fall bei einem Buch, in welchem kurz zuvor jemand umgebracht wurde. Mir fehlte einfach die Spannung, welche das Thema normalerweise mit sich bringen müsste.

An manchen Stellen waren sowohl Em als auch Jamie etwas anstrengend, da ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen konnte und es teilweise wie aus der Luft gegriffen wirkte. So gab es so einige Situationen, in welchen ich einfach nur den Kopf schütteln musste.

Im Großen und Ganzen konnte der zweite Teil dem ersten nicht das Wasser reichen und wirkte ab und an eher wie ein typischer Zwischenband und Lückenfüller. Doch da ich auch einfache Liebesgeschichten sehr gern lese, bedeutete dies für mich nicht, dass dieses Buch ein kompletter Reinfall war. Man sollte allerdings nicht allzu viel Spannung und Action erwarten.

Jenlovetoreads avatar
    Jenlovetoreadvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Schwächt zu Band 1 hin leider ab..
    Meh und gähnend

Meinung

Und da trudelte auch schon Band 2 ein. Es hat ne Weile gedauert bis ich nun die Fortsetzung von GoH lesen kann. Ich bin mit der Hoffnung ran gegangen, dass es besser wird. Ich hatte wirklich gehofft das es mich richtig mitreißt und ich mit den Charakteren richtig mitfühlen kann, wie damals bei Royal. Aber leider war auch das wieder Fehlanzeige.
    Der Mordfall wird weiter ermittelt und nach wie vor ist Jameson der Verdächtige. Auch in Band 2 wird Emma dazu gezählt und so steht eines fest: in ihrer Mitte gibt es einen Mörder, nur wer ist es? Beide müssen nicht nur für ihre Liebe kämpfen, sie müssen sich auch zeitgleich beschützen und den Mörder finden. Den Menschen, der eigentlich so in Bedrängnis sein müsste, satt Emma und Jameson.

Es ist schwer zu sagen, was mich alles an dieser Geschichte stört und für mich unlogisch war ohne genauen Inhalt zu verraten. Emma nimmt so viele Dinge als selbstverständlich und als „normal“ wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Es gab stellen, an denen ich mir dachte: Hallo, wie wäre es mal mit einem Warum? Oder genauem nachhaken, genauen hinterfragen. Auch diese Geheimnistuerei war unglaublich nervig. Aber wenn die wohl nicht gewesen wäre, hätte man so viele Szenen streichen können und das Buch wäre noch dünner als so schon. Das Dinge namens Kommunikation kennt gefühlt keiner von den Charakteren. Es ist ein ewiges Hin und Her mit kurz angebundenen Gesprächen ohne viel Tiefe. Du plätscherst durch die Geschichte. Ich hatte nebenher noch das Gefühl gehabt, irgendwas stimme nicht mit den Zeitangaben der vergangenen Tage. Reaktionen waren entweder zu flach oder zu überdramatisiert. Während Jameson mehr damit beschäftigt ist sein Beschützerinstinkt auszuleben ist Emma nur damit beschäftigt sich mit Lügen durch die Gegend zu hangeln und mit ihren Gefühlen hin und her zu hopsen. Es war anstrengend. Es fehlt die richtige Prise Erotik, die richtige Menge Thriller. Was dennoch immer noch sehr gut an der Reihe ist, ist der Schreibstil durch den du nur so rutscht. Es ist flott und einfach zu lesen.

Fazit

Band 2 ist nicht besser als 1. Die Hoffnung war wirklich da, aber das wurde nicht erfüllt. Die Fortsetzung war nur eine Erweiterung der momentanen Fakten, wirklich voran geschritten ist dort nichts. Es gab einige gute Momente und neue Informationen, die das Buch etwas retten. Alles in allem war Game of Passion ganz nett, ein Lückenfüller der nicht hätte sein müssen. Eine Dilogie wäre wohl besser, einfach um spannender zu bleiben. Mal schauen, ob das Ende der Trilogie die Reihe in ein besseres Licht stellt.

Anett_Gls avatar
    Anett_Glvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch genauso toll, wie der erste Teil.
    Unglaublich spannend

Es hat ja auch etwas gutes, wenn man krank ist, so konnte ich den ganzen Tag im Bett verbringen und den wundervollen zweiten Teil der Love-Vegas-Saga verschlingen.
    Ein Buch genauso toll, wie der erste Teil. Bei der Übersetzungen haben sich zwar ein paar Fehler eingeschlichen, aber da kann man drüber hinwegsehen.
    Auch im Zweiten Band bleibt es spannend. Geneva Lee nimmt kein Blatt vor den Mund und schont uns auch nicht vor der dreckigen Wahrheit, was mir unglaublich gut gefallen hat. Zwar ist es am Ende immer noch eine Liebesgeschichte, aber sie lässt uns auch hinter die Kulissen schauen. Die Autorin zeigt und schonungslos wie skrupellos manche Eltern sein können, wenn es um die eigene Ehre geht.
    Aber neben der Problematik mit Emma und ihren Eltern, erfahren wir auch mehr über die schmutzigen Geheimnisse der High-Society.
    Was ich auch toll finde ist die Einleitung. Am Anfang liest man immer etwas aus dem letzten Kapitel, wobei man aber nicht weiß um wen es geht oder wer gerade spricht. Da ist ein super Aufmacher und da will man das Buch gleich noch schneller lesen.
    Also, wer den ersten Band liebt, wird den Zweiten nicht aus der Hand legen können. Ich bin unglaublich gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

M
    Moebookvor 4 Monaten
    Schäwcher als Band 1 - Eine Enttäuschung?

Inhaltsangabe:
    Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen - in der sündigsten Stadt der Welt ...

Meine Buchrezension:

baeliciousbookss avatar
    baeliciousbooksvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: In dem Buch hätte mehr passieren können... aber ich muss das lesen, um den letzten Band lesen zu können xdd
    überflüssiger zweiter Teil, der nur ein Übergang für den dritten Teil ist

Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hatte, konnte ich es kaum abwarten den zweiten zu lesen.... leider wurde ich etwas enttäuscht.

Das lag jedoch nicht am Schreibstil. Die Art wie das Buch geschrieben ist, hat mir wirklich gefallen.

Mir hat die Handlung in diesem Buch nicht gefallen, denn diese war langatmig und ... langweilig.
    Denn bis auf einen "Plot-Twist" oder wie man diese Enthüllung nennen möchte, gibt es nichts Besonderes in diesem Buch. Vorallem weil das Buch so kurz ist, ist es sehr schade. Meiner Meinung nach hätte dieser Dreiteiler/diese Trilogie in ein Zweiteiler sein sollen. Dann wäre es mit der Spannung besser verteilt gewesen.

Was mich persönlich sehr überrascht hat, ist, dass mich die beiden Protagonisten Emma und Jameson genervt haben. Während ich die Beiden im ersten Band mega cool fand, war ich in diesem Band genervt - und das irgendwie ohne Grund??
    Die Beiden haben nichts "schlimmes" gemacht, aber trotzdem war ich genervt von denen und hatte keine Lust über sie zu lesen?

Während ich den ersten Band mega gut fand und unbedingt wissen wollte, wer der Mörder ist, hat es mich in diesem Band absolut nicht interessiert. Ich war die ganze Zeit gelangweilt und wollte das Buch nur beenden.

Trotzdem werde ich den dritten Band (irgendwann) kaufen und lesen, da ich mittlerweile schon wissen will, wer der Mörder ist. Aber das ändert nichts daran, dass dieser Teil überflüssig war. Das was der Leser hier erfahren hat, hätte man in drei Kapiteln abhandeln können.

B
    Buecheraktevor 4 Monaten
    Typischer Zwischenband

Cover: Das Cover ist genauso schön wie das von Band 1 und vor allem es zeigt das Flamingohotel! Ja, ich war bereits ein paar Mal in Vegas und in diesem Hotel steht mein Lieblingsautomat.
    Inhalt: Emma ist zu Beginn des Romans bei ihrer Mutter und Stiefvater in Palm Springs. Jamie taucht überraschend auf und möchte sie zurück nach Vegas holen. Dort angekommen geht sie ihrem Vater weiterhin aus dem Weg. Die Liebe zwischen Jamie und Emma wächst unterdessen.
    Fazit: Die Story geht nahtlos von Band 1 weiter. Es werden Geheimnisse aufgedeckt und Intrigen geheckt. Die Beziehung von Emma und Jameson festigt sich. Selbst Hugo Roth, den ich im ersten Band nicht leiden konnte, erweckt Sympathie und zeigt, dass er ein Herz hat. Für mich ist es schwierig diesen Band zu bewerten, weil ich finde er dient als typischer Zwischenband. Es ist keine eigenständige Geschichte und es passiert auch nicht sonderlich viel. Es herrschen noch viel mehr offene Fragen in meinem Kopf, als nach Band 1. Ich hoffe diese werden im Finalband gelöst, denn ich gerade lese. Was ich sagen kann, ist Band 2 ist genauso mit Ironie und Witz gespickt wie der erste Band der Reihe. Es waren unterhaltsame Stunden und ich verbringe gerne Zeit in Las Vegas mit Emma und Jameson. Leider kommt er nicht an den ersten Teil heran, deshalb gibt es vier von Fünf Akten für Game of Passion. ~ Steph