Cover des Buches Game of Passion (ISBN: 9783734104824)
littlebookmomentss avatar
Rezension zu Game of Passion von Geneva Lee

Die Love Vegas Saga geht weiter!

von littlebookmoments vor 6 Jahren

littlebookmomentss avatar
littlebookmomentsvor 6 Jahren
Wie auch beim ersten Band ist das Cover ein echter Hingucker und ist gleich aufgebaut. Der schwarze Hintergrund und die etwas glitzerne Schrift passen einfach gut zu der Atmosphäre des Buches.

Der erste Band Game of Hearts hat mir wirklich sehr gefallen und so musste ich natürlich unbedingt wissen, wie es weiter geht, besonders nach diesem starken Cliffhanger.
Beim zweiten Band wird ein kleiner Zeitsprung gemacht, sodass es nicht sofort dort weiter geht, wo es aufgehört hat. Am Anfang fand ich das nicht so schlimm. Nach dem Lesen muss ich aber sagen, dass man dadurch irgendwie viel zu wenig über den Unfall erfährt und ich habe das Gefühl, dass der Unfall dadurch irgendwie runtergespielt wurde. Das finde ich etwas schade, weil es am Ende des ersten Bandes ein elementares Ereignis war.
Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich an manchen Stellen nicht ganz mit ihnen klar kam. Am Anfang konnte ich die Handlungen von Emma und Jamie nicht nachvollziehen. Im Laufe des Buches hat sich das jedoch gebessert. Mit Emmas bester Freundin konnte ich in diesem Buch auch nicht so viel anfangen und eine Handlung war so unmissverständlich, sodass ich hoffe, dass da noch mehr hinter steckt, weil das sonst echt nicht passte.

Der Schreibstil blieb jedoch wie im ersten Band sehr locker, sodass man das Buch wirklich schnell durchlesen konnte.

Das Ende war auch wieder ein Schocker und lässt sehr viel offen für den dritten Band.

Fazit
Abschließend muss ich sagen, dass ich von diesem Buch so viel mehr erhofft habe. Viele Charaktere, die mir im ersten Band noch gefallen habe, sind mir in diesem Buch so unrealistisch rüber gekommen und auch einige Handlungsstränge fand ich nicht so gut. Es gab jedoch auch einige gute Stellen und das Ende konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass sich das Buch gut lesen lässt. Ich gebe diesem Buch 3,5/5 Sternen.