Cover des Buches Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du (ISBN: 9783641230067)
lisa_zeilenzaubers avatar
Rezension zu Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du von Geneva Lee

Süße Geschichte

von lisa_zeilenzauber vor 5 Jahren

lisa_zeilenzaubers avatar
lisa_zeilenzaubervor 5 Jahren
Cover: Passt natürlich super zum Hauptband und gefällt mir

Schreibstil: Angenehm zu Lesen. Ich hatte keine Probleme wieder in die Geschichte einzutauchen.

Meinung: Ein wirklich süßer Zusatzband der das gemeinsame Weihnachtsfest von Jillian und Liam bei Jillians Eltern beleuchtet.
Es war toll wieder bei den beiden Figuren zu sein und ihre Liebesgeschichte weiter verfolgen zu können, da ich den ersten Band der Reihe wirklich mochte.
Nur konnte ich auch in diesem kurzen Teil Jillians Mutter überhaupt nicht verstehen und werde es wahrscheinlich auch nie können. Sie war so übertrieben und unausstehlich dargestellt. Als würde sie ihr eigenes Kind hassen.
Liams Art damit umzugehen und dieser eine besondere Moment als er dazwischen geht waren allerdings traumhaft!

Fazit: Ein tolles Zusatzband der sich definitiv lohnt!