Now and Forever - Weil ich dich liebe

Cover des Buches Now and Forever - Weil ich dich liebe (ISBN: 9783734106385)

Positiv (140):
BookNerd23s avatar
BookNerd23
vor einem Tag

Eine sehr spannende und schöne new adult Geschichte. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch super gut.

Kritisch (17):
K
Kaschia
vor 2 Jahren

Ernstes Thema, leicht zu lesen. Story und Emotionen bleiben aber oberflächlich und reissen nicht mit.

Inhaltsangabe zu "Now and Forever - Weil ich dich liebe"

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:17.09.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Girls in Love"