Now and Forever - Weil ich dich liebe

von Geneva Lee
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Positiv (56):
I

Wunderschönes Buch über Freunde Liebe und Familie :) Kann ich nur weiterempfehlen

Kritisch (9):
Zelia2000s avatar

Ein nettes Buch welches mich leider nur vom Cover her überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Now and Forever - Weil ich dich liebe"

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018