Now and Forever - Weil ich dich liebeRoman

Positiv (148):
I
iris_2
vor 6 Monaten

Ein Roman mit Ernsthaftigkeit und Tiefgang - etwas aufgelockert durch die Romantik...

Kritisch (17):
K
Kaschia

Ernstes Thema, leicht zu lesen. Story und Emotionen bleiben aber oberflächlich und reissen nicht mit.

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Alle Ausgaben von "Now and Forever - Weil ich dich liebe"