Geneva Lee Royal Desire

Inhaltsangabe zu „Royal Desire“ von Geneva Lee

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Wow es geht super weiter.

— Theresa-H-C

Ein Buch, was sich in die Länge zieht, aber gleichzeitig auch zu kurz ist...

— girllovesharrypotter

3 1/2 Sterne! Irgendwie schon gut, trotzdem bin ich geteilter Meinung...

— Buecherwurm5896

Spannend bis zum Ende

— vere2108

Freue mich schon auf den dritten Band.

— Marcy

Hatte zwar keine Erwartungen an das Buch da der Vorgänger nicht gut war. Aber das ist eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe

— Lesemaus19

*Das selbe wie bei 'Royal-Love*'

— Merna

Zieht sich zum Ende hin...

— woozle

Sehr gut geschrieben und von Anfang an spannend

— Shayleighna

Hmmmm.. langatmig leider :( werde wohl trotzdem noch den dritten lesen, um die Reihe zu beenden!

— Leseeule96

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD

• Willst du mich noch, Clara?

girllovesharrypotter

27. March 2018 um 19:34

Clara hat sich von Alexander getrennt und doch liebt sie ihn immer noch. Alexander möchte sie zurückerobern und verkündet im Fernsehen, dass die beiden immer noch zusammen sind. Daraufhin geht Clara zu ihm und sie kommen auch wieder zusammen.  Ich fand das Buch etwas in die Länge gezogen, da es in vielen Teilen sehr sexistische Aspekte hatte. Andererseits hatte es aber auch Stellen an denen es sehr spannend war und nicht nur um die Liebe der Beiden ging.  Für alle die auch andere Erotik-Bücher mögen sind diese Bücher ein Muss! Ich stehe jetzt nicht so darauf, aber es gibt auch Stellen, die sich nicht nur um Erotik drehen.

• Lesenswert.

Marcy

19. February 2018 um 15:39

Zu beginn möchte ich unbedingt noch etwas sagen.Ich habe zu dieser Reihe viele schlechte Rezensionen gelesen, anhand der vielen Sexuellen Aspekte.Wer sich dieses Buch kauft sollte sich bewusst sein das es sich hier auf jeden Fall um einen Erotik Roman handelt und nicht einfach um eine Liebesgeschichte oder ein Jugendbuch!!Meine Rezension:Die Story um Clara und Alexander finde ich echt schön. Trotz das Themen um Royals mich eigentlich gar nicht ansprechen fand ich die zwei ersten Bände bis jetzt super. Die Charaktere gefallen mir echt gut besonders Edward. Manchmal hatte ich das Gefühl die Story fällt durch die vielen sexuellen Interaktionen in den Hintergrund, dies fand ich schon sehr nervig. Wobei ich mich auch ziemlich oft gefragt habe ob dies in der Realität überhaupt möglich ist, ich  bezweifle es :)Fazit:Die Story an sich gefällt mir Trotzdem richtig gut und hat mich auch echt in den Bann gezogen. Ich finde es ist was für jeden der auch ein Fan von Fifty Shades of Grey und der After Reihe von Anna Todd ist.Vier Sterne gab es nur weil, wie schon oben erwähnt mich die Sexuellen Aspekte irgendwann echt genervt hatten. Trotzdem werde ich Band drei natürlich lesen. Vor allem weil mich interessiert wie es mit Daniel weiter geht.

• Weiter geht es mit Clara und Alexander

thiefladyXmysteriousKatha

02. February 2018 um 23:22

Royal Desire Dies ist der zweite Band der Royal-Reihe rund um Clara und Alexander. Der erste Band hat mir eigentlich nicht gefallen. Doch dann habe ich in den letzten Tagen irgendwie doch zu Band 2 gegriffen. Leider fand ich auch diese Fortsetzung wieder nur okay. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Trilogie überhaupt beenden werde. Doch zum Abschalten ist die Story in Ordnung.   Inhalt Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?   Meine Meinung Leider konnte mich auch der zweite Band der Reihe von Royal Passion nicht überzeugen. Alexander und Claras Beziehung wirkt einfach viel zu unecht, konstruiert und rein auf das Körperliche reduziert. Außerdem fand ich es enorm unrealistisch, dass ein Mann mit solchen psychischen Problemen wie Alexander sie hat, sich plötzlich in einen Mann voll von Gefühlen, der auch ganz plötzlich Liebesgeständnisse machen kann, verwandelt. Außerdem ist die Handlung bisher absolut vorhersehbar, aber ehrlich gesagt habe ich nach Band 1 nichts anderes erwartet. Auch Alexanders Dominanz und die erotischen Szenen, (die ich eher abstoßend finde), wirken sehr konstruiert. Der Charakter von Alexander hat einfach keine Tiefe – er ist zusammengesetzt aus verschiedenen unglaubwürdigen Attributen. Was in Band 3 passiert, kann man sich nun leider auch denken. Dennoch kann ich das Buch empfehlen, wenn man einfach nur irgendetwas lockeres zum Abschalten lesen möchte. Auch Clara war etwas Positives an diesem Buch, denn sie ist erfrischend anders, behauptet sich gegen eine versnobte und erzkonservative Familie und auch noch gegen das Königshaus. Sie hat einfach Mumm, und dass, obwohl sie selbst so einiges erleben musste. Von mir gibt es 2.5-3 Sterne für Royal Desire.

• 3/5 Sterne

Leseeule96

03. January 2018 um 00:57

Ich habe diese Geschichte gelesen und parallel als Hörbuch gehört, je nachdem, wozu ich grade Zeit und Lust hatte.Da es sich um den zweiten Teil einer Reihe handelt, könnte es zu eventuellen Spoilern kommen.Clara leidet noch immer unter der Trennung zu ihrer großen Liebe Alexander. Sie versucht alles, um ihn zu vergessen und sich abzulenken, doch es bleibt vergeblich. Dann trifft sie auf einmal wieder auf Alexander und beide schaffen es einfach nicht, vom anderen los zu kommen. Clara gibt ihrer Beziehung noch eine zweite Chance, aber es darf keine Geheimnisse mehr geben. Wird die Beziehung dem Druck der Öffentlichkeit und den damit folgenden Problemen standhalten können?Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich den ersten Teil gelesen habe. Um genau zu sein, schon über anderthalb Jahre. Daher war ich überrascht, wie leicht ich wieder in die Geschichte hinein gekommen bin. Das Buch knüpft mehr oder weniger nahtlos an den Vorgänger an.Ich kann mich noch erinnern, dass ich den ersten Teil stellenweise ziemlich langatmig gefunden habe und es gab auch in diesem Band die eine oder andere Länge, die nicht hätte sein müssen und was mich einfach gestört hat - ja ich weiß, es ist ein Erotikroman - ist, dass jedes Mal, wenn es mal ein Problem gegeben hat, einfach drauflos geschoben wurde. Es gab keine vernünftigen Konfliktlösungen und in solchen Situationen finde ich den vielen Sex einfach total unangebracht und war davon schnell genervt. An der Stelle habe ich mal wieder gemerkt, dass solche Bücher nicht so mein Ding sind. Ich brauche dann eher einen New Adult-Roman, wo es auch ein bisschen Story rund um den Sex gibt. :DFazit: Das Buch war ganz okay, aber nichts besonderes. Alles in allem hat es mir besser gefallen als der erste Teil, aber nicht so ausschlaggebend, dass ich einen Stern mehr bewerten würde. Ich bin gespannt, wie mir der dritte und abschließende Band gefallen wird und hoffe, dass nochmal ein bisschen was interessantes passiert, Potential hätte der zweite Band auf jeden Fall gebracht.

• Leidenschaftlich und sehr gefährlich

BookishMoments

20. October 2017 um 18:32

Infos Titel: Royal DesireOriginaltitel: Royal DesireReihe: Royal-SagaBand: 2Preis: € 12,99Seiten: 385ISBN: 978-3-7341-0284-4Format: Print / E-BookGenre: Erotische Literatur, LiebesromanAlter: ab 14Verlag: BlanvaletET: 15. Februar 2016Gelesen: September 2017 Inhalt Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt? Beurteilung Das Cover ist in einem glänzenden Silber überzogen mit einer grünen geschnörkelten Schrift und einer Krone darauf. In dem Klappentext wird angedeutet, wie es mit dem adeligen Prinzen Alexander und seiner Clara weitergeht. Es hat mich sehr neugierig gemacht auf die Fortsetzung der Royal-Reihe.Die Story ist aus der Sicht von Clara geschrieben. Es fing mit einer Affäre an und dann hat sie Gefühle für ihn bekommen. Sie frägt sich nach der Trennung von Alexander, ob sie einen endgültigen Schlussstrich zieht oder sich systematisch von Geheimniskrämereien, Lügen und Klatsch zerstören lassen will. Clara kann sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Die Beiden machen sehr viele Höhen und Tiefen in diesem Band durch wieder, wodurch ihre Liebe auf sehr sehr harte Proben gestellt werden. Und da sind auch noch die Dämonen aus der Vergangenheit, mit denen sie fertig werden müssen. Ich finde, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hier aufeinander treffen und dem Leser eine abwechselnde Kombination aus Gefühlen, Emotionen, Veränderungen und Wünschen bietet. Auch die Intrigen mancher Charaktere dürfen hierbei auch natürlich nicht fehlen. Die Geschichte wirkt dadurch glaubhafter und lebendiger. Die Spannung ist bis zur letzten Seite gegeben auf jeden Fall und man durchlebt sie sehr realistisch.Den Schreibstil würde ich als sehr speziell und locker bezeichnen. Der Inhalt ist auch hier wieder sehr sexlastig. Dachte zunächst, es ginge ganz alleine nur darum, aber die eigentliche Geschichte um Clara und Alexander wurde dabei mehr in den Vordergrund genommen, was mir beim Auftakt dieser Reihe leider fehlte.Clara ist ein sehr starker, emotionaler und psychisch labiler Charakter und eine Geschäftsfrau, die sich sehr in ihren Job hineinhängt. Sie hat aber auch eine sehr animale, leidenschaftliche und überwältigende Ader.Wird ihre Liebe das überstehen? Werden sie wieder zueinander finden und über sich und das alles hinauswachsen? Fazit Ich würde sagen, dass der Autorin wieder mal ein grandiose Fortsetzung gelungen ist mit diesem Band. Klar kann das sexlastige hier in dieser Geschichte einen wirklich nerven ab einem bestimmten Punkt, aber ich denke einfach, wenn man so verkorkst ist wie die beiden es sind, bleibt das alles einfach nicht aus. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bände. Autorin Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.Offizielle deutsche Website von Geneva Leewww.geneva-lee.deGeneva Lee auf FacebookDie Autorin auf twitter.comwww.genevalee.com Bewertung Cover: 5/5 Schreibstil: 5/5Charaktere: 5/5Handlung: 5/5Grundidee: 5/5Spannung: 5/5Wenn ihr bereits dieses Buch gelesen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eure Rezensionen hier verlinken könnte.

• „Royal Desire“ von Geneva Lee

Blubb0butterfly

22. September 2017 um 12:39

Textauszug„Alexander hatte die Welt zu seinen Füßen und mich vor ihm auf den Knien – bis die Geheimnisse uns auseinanderrissen. Ich sollte mich von ihm fernhalten. Ich sollte davonlaufen. Aber ich bin süchtig nach ihm…nach dem Verlangen und dem Schmerz. Er hat mich vor seiner dunklen Seite gewarnt, vor seiner Vergangenheit. Aber auch ich habe Schattenseiten. Zusammen werden wir unsere Dämonen bezwingen – wenn wir uns vorher nicht gegenseitig zerstören…“EckdatenBand 2RomanBlanvalet VerlagÜbersetzung: Andrea Brandl12,99 €ISBN: 978-3-7341-0284-42016346 Seiten + 3 Seiten Dank + 33 Seiten Leseprobe „Royal Love“ (Band 3) von Geneva LeeCoverDas Cover ist derselbe wie beim ersten Band, nur dass der Titel und die darauf abgebildete Krone nun grün sind.Inhalt (Klappentext)Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?Autorin (Klappentext)Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte mit Royal Passion auch in Deutschland auf Anhieb die Bestsellerliste.MeinungAls Romantikerin hofft man natürlich, dass die beiden ihre Differenzierungen und Probleme in den Griff bekommen und eine Märchenhochzeit feiern werden. ^^ Noch sieht es gar nicht so schlecht aus. Oh…Der Antrag war so romantisch! Aber es wird nicht ganz klar, ob es nur als Show dient oder Alexander das wirklich möchte…Er möchte auch auf gar keinen Fall Kinder haben, weil diese nicht so aufwachsen sollen wie er. Was verständlich ist, aber das ist doch traurig.Belle ist eine unglaublich tolle, beste Freundin! So eine Freundin sollte jeder haben! Ich habe gesehen, dass sie auch noch eine Reihe erhält. Da bin ich mal gespannt.Diese Fortsetzung ist etwas schwächer als der erste Band, aber ich werde trotzdem die Reihe zu Ende lesen. Ich hasse es, wenn ich Reihen abbreche, aber manchmal muss es eben sein. Hier ist es aber gar nicht so schlimm.

• Von wegen sexy...einfach nur langweilig

DrunkenCherry

20. September 2017 um 15:15

Zugegeben, ich konnte bereits mit dem ersten Teil dieser Reihe nichts anfangen. Trotzdem hielt mich der Cliffhanger am Ende bei der Stange und ich wollte dem royalen Sexgeschwader noch eine Chance geben.Doch leider wurde es nicht besser. Zwar hat die Geschichte gute Ansätze wie Familienzwist und einen gestörten Stalker, doch das wird so langweilig erzählt, dass man nur mit den Augen rollen kann. Was mich auch stört sind diese Logikfehler. Prinz Alexander ist der Kronprinz - wohnt aber mit lediglich einem Bodyguard (der oftmals nicht einmal zur Stelle ist) in einem sonst unbewachten Haus?Generell hat die Autorin keine Ahnung vom Protokoll, an das sich die Royals halten müssen. Das wäre doch das mindeste gewesen, hier ein bisschen Recherche zu betreiben.Gepimpert wird wieder zur Genüge - und das vollkommen unoriginell. Ein anständiges Gespräch haben Alex und Clara wahrscheinlich noch nie geführt - als Leser bekommt man jedenfalls nichts davon mit.Das einzige, was ich wirklich schön fand, war die Beziehung von Edward zu seinem Freund und der Antrag, der sehr romantisch war.Ansonsten bin ich mir jetzt sicher, dass die Reihe nicht besser werden wird und sie für mich hiermit beendet ist.

• Hmmm...

09. September 2017 um 14:11

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?Story: Das zweite Band der Royal Reihe. Da ich jemand bin der bei einer Buchreihe weiterlesen muss, habe ich dies getan, obwohl mich Band 1 nicht wirklich überzeugt hat. Und, was soll ich sagen, es wurde noch etwas schlimmer, leider. Es gab kaum noch Handlung und wenn dann drehte sich alles im Kreis. Sie streiten sich über sinnlose Dinge, haben heissen Sex und streiten sich wieder. Leider wirkt alles etwas künstlich. Personen:Die zwei Hauptpersonen sind ähnlich farblos und langweilig wie im ersten Band, was mich wirklich traurig macht, da sie viel Potential hätten.Schreibstil:Der Schreibstil ist in Anbetracht der Story in Ordnung. Er passt gut, ist nicht zu schwer, man kann das Buch schnell und ohne grosses Nachdenken lesen.Gesamturteil:Leider ist die Geschichte in der Handlung stehen geblieben. Das Potential wird nicht wirklich genutzt, was ich wirklich schade finde. Man liebt es oder man liebt es nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• "Royal Desire" von Geneva Lee

19. August 2017 um 14:06

Autorin: Genva LeeTitel: Royal DesireGattung: Roman, Erotik, LiebesgeschichteErschienen: 2014Gelesene Ausgabe: blanvalet, 2016ISBN: 978-3734102844Gelesen auf: Deutsch (Englisch)Gelesen im: Juni 2016 Zum Buch: Der zweite Teil der Erotikreihe um die bürgerliche Clara und den dunklen Prinzen. Nach dem enttäuschenden ersten Teil haben die Beiden ihre Beziehung beendet - aber natürlich können sie nicht lange die Finger von einander lassen. Doch endlich kommt Claras dunkle Vergangenheit und holt sie ein, und dann ist da auch noch des Prinzens Familie und allerlei andere Hindernisse aus dem Weg zu räumen.  Natürlich haben sie zwischendurch fantastischen Sex in allen möglichen Stellungen und Arten. Nach einem ersten Band, der eher naja war, stürzt der zweite Band in Plagiatsabgründe und hölzerne Klischees. Empfehlen kann ich es nur für Lee-Fans oder neugierige, die wissen wollen wie die Geschichte ausgeht.Eine der LieblingsstellenZitat: "Von Heirat war nie die Rede." Ich merkte, wie ich rot wurde. Bis jetzt hatte ich nicht mal Zeit gehabt, mich überhaupt an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich wieder mit Alexander zusammen war." (S.138)Stil und Sprache: Einfach, in Sexszenen derb.Zitat: "Und so wusste Alexander nicht, dass sie Zeugin gewesen war, wie er mich an einer Terrassenbrüstung auf dem Landsitz seines Vaters gevögelt hatte. " (S.163)Schlüssigkeit der Handlung: Absolut irrationales Verhalten der Charaktere, ansonsten einfach gestrickte Geschichte.Das hat mir gefallen: Schön, leicht, unterhaltend.Das hat mir nicht gefallen: Absolut bescheuerte Hauptfigur.In One Sentence: Der zweite Teil enttäuscht ziemlich.Sterne: 1

• deutlich schwächer

Schaefche85

01. August 2017 um 20:17

!! Da dies Band 2 einer Reihe ist, kann ich Spoiler nicht ausschließen!!Clara hat sich von Alexander getrennt, weil ihr alles über den Kopf gewachsen ist. Seitdem stürzt sie sich in die Arbeit - und wird trotzdem auf allen möglichen Wegen immer wieder an ihn erinnert. Abgesehen davon, dass er als britischer Kronfolger einfach immer wieder in den Medien auftaucht, lässt er selbst nicht locker und sucht immer wieder den Kontakt zu Clara. Doch ist Clara wirklich bereit für ein Leben, wie sie es an seiner Seite führen müsste?Nachdem ich bei Band 1 "Royal Passion" vom flüssigen Stil noch sehr angetan war, konnte dieser hier leider nicht über die dürftige Handlung hinwegtäuschen. Am Anfang war Clara zwar nur noch ein Schatten ihrer selbst und einfach ein trauriger Anblick, aber das passte zu ihrer Situation - und vor allem gab es nicht zig Sexszenen, in denen die immer gleichen Begriffe verwendet wurden. Mir ist bewusst, welchem Genre die Reihe zuzuordnen ist und dass entsprechend mit solchen Szenen und Beschreibungen zu rechnen ist, aber wenn mitunter kaum etwas passiert und die Beiden schon wieder übereinander herfallen und dann aber gefühlt kaum andere Begriffe (geschweige denn Techniken) verwendet werden, dann fängt man schon mal an, quer zu lesen.Dazu kommt, dass die Handlung stellenweise aus kaum etwas anderem besteht. Clara und Alexandra sprechen sich kaum aus, sondern liegen schon im Bett. Clara, die eigentlich eine kluge, starke und selbstbewusste Frau ist, lässt sich auf ihre "geile Muschi" reduzieren. Dass auch eine solche Frau Bedürfnisse hat und verliebt sein kann, ist vollkommen nachvollziehbar, aber sie ordnet sich da schon ziemlich schnell auch sehr unter. Alexander hingegen öffnet sich ein Stück weit, aber man merkt auch immer wieder, dass das noch nicht alles war.Durch die Faktoren "ständiger Sex" und "Alexanders Vergangenheit" wurde das Buch mit der Zeit schon anstrengend zu lesen, weil immer alles hochdramatisch ablief. Ich mag spannende Bücher, auch im Bereich Erotik, aber wenn das Paar für ein paar Seiten einfach mal glücklich ist, ist es auch schön.Fazit: Wer wissen möchte, wie es mit Clara und Alexander weiter geht, sollte "Royal Desire" lesen, in die Reihe einsteigen sollte man mit diesem Band vielleicht nicht gerade.Reihenfolge:1. Royal Passion2. Royal Desire3. Royal Love

• Gelungene Fortsetzung mit tollem Finale

Symphonia98

29. July 2017 um 19:46

Royal Desire setzt an die Geschehnisse aus Band 1 an und es fiel mir daher ziemlich leicht, wieder in die Geschichte hineinzufinden.Alex und Clara erleben weiterhin eine spannende "Reise", die durch ihre Gefühle, aber auch ihre Ängste und Laster au der Vergangenheit beeinflusst wird.Man konnte als Leser hinter Alex Fassade schauen und ein bisschen nachvollziehen, warum er so ist, wie er ist.Eine zufriedenstellende Fortsetzung mit einem schönen Finale, welches auf eine Fortsetzung bangen lässt.

• Royal Disaster....

booksatnight

15. June 2017 um 21:54

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen - vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, dar so leicht aufgibt. Knn er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt.Hat leider im zweiten Teil ziemlich nachgelassen. Alexander wirkt als hätte er nur interesse an Sex und auch bei Clara hat dies oft den Anschein, da fast jede Unterhaltung der Beiden, egal ob es sich dabei um etwas Ernsthaftes handelt oder nur Belangloses Zeug, in Bett endet. Das macht die gesamte Handlung ziemlich vorhersehbar und da es von anfang an hauptsächlich um ein Thema geht ist auch das Ende des zweiten Bandes alles andere als überraschend.Ich bin unentschlossen ob ich den dritten Teil noch lesen soll, da ich mir schon genau denken kann was noch passieren wird.

• Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch

lilia

07. June 2017 um 14:43

Die Royal Geschichte von Clara und Alexander geht weiter. Teil eins hat ja ein ziemlich fieses ende. Deshalb wollte ich auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.Klar ist auf jeden Fall, dass Clara und Alexander nicht getrennt bleiben, sondern es ein hin und her zwischen den beiden gibt. Außerdem bekommt das junge Glück weiterhin Steine in den Weg gelegt. Manchmal finde ich die Handlungen in dem Buch vorhersehbar und es ist nichts neues. Nichts was man nicht schon in anderen Büchern gelesen hat.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht zu lesen, die derbe Ausdrucksweise von Alexander gefällt mir.Leider konnte mich Band 2 nicht so ganz überzeugen und ich werde die Reihe nicht weiterlesen. Denn für mich ist es einfach nichts neues und nicht spannend genug.

• Folgeband mit Schwächen und Stärken

Darkangel82

08. March 2017 um 18:41

Der Schreibstil ist der gleiche wie in Band 1, vermutlich. Ich muss gestehen dass ich schon hin und wieder nachgesehen habe ob es wirklich Royal Desire ist, das ich da lese.Ein bisschen scheint es als hätte jemand das Niveau absichtlich hineinzaubern wollen mit Wörtern die man kaum mehr kennt.Ich mag abwechslungsreiche Formulierungen und bin auch dafür dass die alte Sprache gerne wiederbelebt werden darf aber diese Wörter wirkten deplatziert.Aber es gab auch wirklich schöne, nachdenkliche Szenen diese hier ist meine liebste ♥"Sie leben das absolute Märchen, Clara. Versuchen Sie, es zu genießen." Aber das Problem bei Märchen war, dass die Leute nur die Liebesgeschichten im Gedächtnis behielten und die bösen Monster und fiesen Hexen vergaßen, die an jeder Ecke lauerten.Alle die sich diese Frage stellen: Ja, es gibt wieder Sex, eine Menge aber es fühlt sich nicht mehr so an als würde man davon überschüttet. Dadurch dass man am Anfang mit Clara die Trennung durchlebt und gelitten hat und auch im Verlauf des Buches mehr von den Gefühlen und Ängsten erfährt ist es erträglich :) Alles wurde mit ein bisschen Unlogik gewürzt aber darüber musste ich nur schmunzeln :)Alles in allem haben bisher beide Bände etwas gemeinsam: Sie sind nicht tiefgründig aber auch nicht abgrundtief niveaulos, wenn man anfängt zu lesen kann man kaum mehr aufhören bis es zu Ende ist. Allerdings setzt sich dadurch so manche Handlung nicht sehr fest was ich wirklich schade finde.Anders als bei vielen anderen Reihenfortsetzungen wird man im Buch nicht mit langen, oft unsinnigen Erinnerungen gequält, meistens fließen sie gut in den Text ein und man kann darüber hinweglesen wenn man es selbst noch weiß.Fazit:Ein Buch mit so manchen Schwächen das aber nach wie vor auf seine Art überzeugt und mich sehr gut unterhalten hat.

• Never give up!

niknak

04. February 2017 um 14:32

Inhalt: Clara hat die Beziehung zu Alexander beendet. Dieser ist jedoch kein Mann der gerne aufgibt. Er lässt nichts unversucht, um Clara wieder zurück zu bekommen. Clara versucht alles, damit sie Alexander vergessen kann, nur dies ist nicht so einfach und will ihr einfach nicht gelingen. Gibt es eine Zukunft für die beiden? Mein Kommentar: Wie auch der erste Band der Reihe ist dieses Buch super flüssig geschrieben. Man findet sofort in die Geschichte hinein und fliegt durch die Seiten. Das zweite Buch knüpft nahtlos am ersten Teil an. Zwei Kapitel des Buches sind aus Alexanders Sicht geschrieben. Die meisten sind jedoch aus dem Blickwinkel von Clara. Die Kapitel sind mit Zahlen gekennzeichnet. "Alexanders Kapitel" werden durch Römische Zahlen sichtbar gemacht. Die Charaktere entwickeln sich weiter, werden reifer und erwachsener. Clara versucht ihre Gefühle hinter ihrer Arbeit zu verstecken. Dies gelingt ihr jedoch nur bedingt. Sie schafft es einfach nicht ihre Gefühle für Alexander zu vergessen. Man erfährt im Buch mehr über Claras Vergangenheit, vorallem auch über ihre Vergangenheit mit Daniel. Alexander versucht alles um Clara zurück zu gewinnen. Er versucht im Endeffekt seine Liebe, durch die verschiedensten Wege, zu beweisen. Die Vergangenheit macht Clara und Alexander immer wieder Probleme. Immer wenn man denkt, jetzt geht es nur noch bergauf, kommt ein erneuter Tiefschlag. Dies macht das Buch jedoch unheimlich spannend und man wird fast dazu genötigt, weiter zu lesen. ;) Die erotischen Szenen sind in diesem Buch sehr viel häufiger, als im ersten. Die vielen Erotikszenen sind nicht wirklich realistisch und fast einwenig zu viel. Mein Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung, die dem ersten Band in nichts nachsteht. Auch in diesem Buch kommen die Gefühle nicht zu kurz. Ganz liebe Grüße, Niknak

• weitere