Cover des Buches Royal Dream (ISBN: 9783734103803)
jurenis avatar
Rezension zu Royal Dream von Geneva Lee

Royal Dream ❤

von jureni vor 7 Jahren

jurenis avatar
jurenivor 7 Jahren
Das Cover ist genauso schön,wie die von der vorhergehenden Reihen,sowie auch Ihr Schreibstil wo ich sofort wieder ins Buch von der ersten Seite rein fand.

Belles Art find ich einfach genial..,Ihr lockeres Mundwerk was mich jedes mal wieder zum Lachen bringt..,
und das einzige was der Selbstbewussten und ehrgeizigen Frau schwach werden lies,ist Smith.

Schon von ersten Moment an merkte man dieses knistern und anziehende Wirkung aufeinander.Sie schworen sich beide,ja nicht schwach zu werden,doch das Sie sich jeden Tag zu Gesicht bekamen,aus beruflichen Gründen,schien die Sache wohl doch gar nicht so einfach zu werden.

Der Schwor wurde gebrochen,schneller als beiden lieb war und konnten von da an einfach nicht mehr die Finger von einander lassen.

Belle weiß das dieser Mann voller Geheimnisse steckt..,wo die Sache nach und nach an Licht kommt..,aber noch lange nicht geklärt ist.In diesen Teil merkt man,wie sehr es nach Intrigen schreit..,und auch hier noch lange kein Ende in Sicht ist.

Alle Charaktere sind auf jeder Art gelungen...,und Edward ist auch hier wieder mein absoluter Liebling.

Schöne tiefe Geheimnisvolle aber auch erotische Stellen,die dazu führen,das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. ❤