Cover des Buches Royal Forever (ISBN: 9783734103834)
Freyheits avatar
Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee

Spannend geht es weiter

von Freyheit vor 7 Jahren

Freyheits avatar
Freyheitvor 7 Jahren

Ich habe dieses Buch in zwei Tagen durchgelesen. Es hat aber nur so lange gedauert, weil ich zwischendurch schlafen musste. ;-) Geneva Lee schreibt wunderbar flüssig, hochspannend und bildlich. Auch die Protagonisten sind super beschrieben. Ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzen.
Die (Sex-)Szenen sind wunderbar beschrieben. Die Beweggründe, sowie das Geschehen. Da gibt es keine Einwände meinerseits. Nur die „Art“ des Sexes ist nicht mein Fall. Smith und Belle betreiben eine extreme Weise der Unterwürfigkeit. Das entspricht eher nicht meinem Geschmack.

Fazit: Ein Buch, bei dem ich traurig war, als ich am Ende angelangt war. Einen Stern Abzug muss ich dennoch geben... :-( Das unterliegt aber einzig und allein meinen eigenen Vorstellungen von Sex. Die Art und Weise, wie die beiden ihr Sexualleben ausgelebt haben, entspricht so gar nicht meinen Vorlieben. Bei dem Abzug geht es demnach einfach nur um deren Neigungen…

Wer aber auf diese Art von Sex steht (Unterordnung in ausgeprägter Form), der ist mit diesem Buch wunderbar bedient!
Natürlich ist das Erwachsenenlektüre. Also bitte nicht der 16-jährigen Tochter zum Geburtstag schenken! :-D Von mir bekommt das Buch 4 (und einen im Sinn) von 5 Sternen