Cover des Buches Royal Forever (ISBN: 9783734103834)
Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee

Ein würdiges Finale um Belle und Smith

Zuerst einmal lieben Dank an Randomhouse und dem blanvalet Verlag, denn ich habe sehr gespannt auf den letzten Teil der Royal Saga von Geneva Lee gewartet. Meine Erwartungen wurden zwar nicht zu hundert Prozent erfüllt, jedoch habe ich das Finale um Belle und Smith in zwei Tagen verschlungen. Auch der letzte Teil der Royal Saga schließt nahtlos an das vorherige Buch an. Mir gefällt es, auf welcher nicht vorteilhaften Basis die Liebe zwischen Belle und Smith entstanden ist. Obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen, sind sie schon verheiratet und überstehen jedes Hindernis. Zwischen ihnen erblüht die wahre Liebe und ich finde sie sehr authentisch. Liegt wohl am sehr schönen Schreibstil von Geneva Lee. Auch in diesem Teil wird abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith geschrieben... weiterlesen, bitte Link klicken: