Royal Kiss

Royal Kiss

Positiv (178):
Somaya
vor 7 Tagen

Das Auf & Ab geht weiter, mehr Spannung & Hintergrund. Kann mich nicht entscheiden ob ich Belle spektakulär selbstbewusst oder zickig finde.

Kritisch (10):
JosieAnastasia
vor 5 Tagen

Knisternde Stimmung, heiße Szenen... aber das war es dann auch schon

Inhaltsangabe zu "Royal Kiss"

Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever!

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.08.2016