Royal Love

von Geneva Lee
Royal Love

Positiv (350):
Querleserins avatar

dramatisches finale der royal trilogie um clara & alexander

Kritisch (27):
celinadrms avatar

Das Ende war irgendwie vorhersehbar.Auch mein letzter Band dieser Reihe,weil mich ihre "Freundin" nicht so sehr interessiert..

Inhaltsangabe zu "Royal Love"

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2017 bei Der Hörverlag erschienen.