Royal Love

Kritisch (29):
A
ameliesseifenblase
vor 4 Monaten

Irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig im Buch angekommen. Alles ist etwas zu klischeehaft.

Inhaltsangabe zu "Royal Love"

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Alle Ausgaben von "Royal Love"

Sortieren:
Buchformat: