Cover des Buches Royal Love (ISBN: 9783734102851)
B

Titel: Royal Love

Autor: Geneva Lee

Seiten: 355

Bewertung: 4/5 Sterne

Inhalt: Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt die Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Meine Meinung: Der dritte Band der Royal Reihe überzeugt durch viel mehr Spannung als die ersten beiden. Dramatik kommt diesmal nicht zu kurz. Der Schreibstil überzeugt dadurch, dass viel mehr Kapitel aus Alexanders Sicht geschrieben sind, deswegen versteht man seine Vorgehens- und Denkweise. Man lernt auch König Albert um eigenes besser kennen. Am Ende möchte ich ihn sehr, aber trotzdem heiße ich nicht alle seiner Taten gut. Es ist schön zu erleben, wie sich die Charaktere verändern. Sie werden beide zu starken Personen. Trotzdem kann ich dem Buch nur 4/5 Sterne geben, da die anzüglichen Szenen manchmal immer noch die Oberhand gewinnen.