Cover des Buches Royal Love (ISBN: 9783734102851)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Royal Love von Geneva Lee

Clara lebt den Traum aller Mädchen - Ihr (Traum) Prinz macht sie zur seiner Auserwählten

von TatjanaVB vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein großartiges Finale für Clara und Alexander

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 7 Jahren

Klappentext:

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Nachdem Alexander ihr einen Antrag gemacht hat, befindet sich Clara in den stressigen Vorbereitungen ihrer Hochzeit. Sie schwebt mit Alexander auf Wolke 7, doch düstere Geheimnisse drohen die gemeinsame Zukunft zu bedrohen. Denn Alexanders Vater, der König will der Heirat nicht zu stimmen. Außerdem bedroht ein alter Feind das Paar und die Hochzeit, die mit allen Mitteln die Hochzeit verhindern wollen…

Fazit:

Geneva Lee legt ein königliches Finale des ersten drittel der „Royal-Reihe“ hin, rund um Thronfolger Alexander und Clara. Wieder schaffte sie es mich mit der Story zu packen. Viel Erotik (aller Shades of Grey), Vater/Sohn Problematik und ein bisschen Action und Dramatik. Mich hat die Trilogie völlig überzeugen können und ich freue mich schon auf die Fortsetzung rund um Claras Freundin Belle.