Royal Love

Royal Love

Inhaltsangabe zu "Royal Love"

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?
Gelesen von Nora Jokhosha und Elmar Börger.
(Laufzeit: 8h 53)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 18.04.2016 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.