Royal Passion

3,7 Sterne bei1.421 Bewertungen

Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)

Positiv (877):
Cece13s avatar
Cece13
vor einem Monat

Ein schöner, erotischer Roman. Dabei hat er aber auch ein gewisses Niveau.

Kritisch (231):
levanaXbloods avatar
levanaXblood
vor 8 Tagen

Viel zu sexlastig. Ich mag Alex nicht und die Protagonistin ist mir viel zu inkonsequent. Etwas langweilig.

Alle 1.421 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Royal Passion"

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor.

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Alle Ausgaben von "Royal Passion"