Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)
Jul-chens avatar
Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee

Klasse!

von Jul-chen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Klasse Design, tolle Schreibweise, super Story! Absolut zu empfehlen!

Jul-chens avatar
Jul-chenvor 8 Jahren
Inhalt

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Meinung

Ich habe dieses Buch als eBook gelesen. Das Cover finde ich wunderschön, die Farben und die Gestaltung an sich passen super zum Titel und zum Inhalt des Buches, außerdem sehen sie einfach super schön aus. Im Inneren des Buches ist das Design eher schlicht gehalten aber dennoch ganz Nett. Der Schreibstil von Geneva Lee gefällt mir richtig gut! Die Schreibt auf eine wirklich spannende, mitfühlende und wunderbare Art und Weise, die das Buch wirklich lebendig wirken lässt. Nun zur Idee zur Story. Finde die Idee wirklich gut, sie ist im Grunde natürlich nichts Neues mehr, was aber keinesfalls schlimm ist. Sie hat ihre Idee so umgesetzt, dass aus einer Story, die es schon häufiger gab, trotzdem nochmal etwas komplett anderes entstanden ist.

Nun zum Fazit. Ich liebe dieses Buch! Ich habe es als eBook gelesen und werde mir auf jeden Fall auch das Buch noch kaufen. Die Story hat mich überzeugt, sie war wunderbar geschrieben, das Design sieht Klasse aus und ich freue mich schon so sehr auf Band 2 – Royal Desire. Ich kann das Buch in jedem Fall weiterempfehlen. Royal Passion bekommt 5 von 5 Sternen.