Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)
Schwabenmaedchens avatar
Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee

ROYAL -Passion

von Schwabenmaedchen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr Modernes "Märchen" mit kribbelfaktor

Schwabenmaedchens avatar
Schwabenmaedchenvor 8 Jahren
Die Geschichte von Clara, dem Mädchen aus gutem Hause und Alexander, dem Prinzen und zukünftigen König von England. In Band 1 erfährt man wie die beiden sich kennen und ja auch irgendwie lieben lernen. Ich persönlich dachte ja immer das ist so ein Buch, Mädchen trifft Prinz, verliebt sich und alles wird gut, stattdessen erfährt man, neben viel Sex und diversen Vorlieben der beiden die im Laufe des Buches sehr detailliert beschrieben sind, den Anfang einer Geschichte um Kampf, Lügen, Geheimnisse und Intrigen. Ich finde auch das trotz wirklich sehr detailliert beschriebenem Sex auch die Story nicht zu kurz kommt, weswegen für mich fest steht das ich mir Band 2 bis mittlerweile 5 besorgen werde da ich unbedingt wissen muss was als nächstes passiert.