Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783734102837)
L
Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee

Weniger sollte mehr sein...

von lizzyMichelle02 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnde Liebesstory, mit wirklich vieellllll zu vielen heißen Szenen.

L
lizzyMichelle02vor 7 Jahren

Fazit:
Noch nie hat mich der Satz: "Ich liebe dich", so fertig gemacht. Royals beinhaltet sehr viele vulgäre Sexszenen, die mich teilweise sogar zum lachen gebracht haben, weil es einfach schlimmer wie bei Shades of Grey geschrieben war. Mehr als die Hälfte des Buches bestand nur aus Sex, trotzdem zieht einen das Buch sofort in den Bann. Zudem haben mich die Hintergrundgeschichten der Beiden total berührt. Den 4 Stern gab es nur wegen dem Ende, da ich einfach direkt den 2 Band lesen musste.

Schreibstil:
Ist sehr sehr flüssig, jedoch finde ich die Kapitel etwas lang.

Cover:
Das schlichte Cover passt sehr gut. Ein farbigeres währe hier fehl am Platz gewesen.

Nebenprotagonisten:
Pepper: Diese Frau ist einfach...ahhh ich hasse sie.
Edward: Ist für mich die realste Person in dieser verkorksten Famile, ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken, da er auch einen besonderen Draht zu Clara hat.