Royal Passion

Cover des Buches Royal Passion (ISBN: 9783844524512)

Positiv (4):
AvesCrowns avatar
AvesCrown
vor 4 Jahren

Verliebt in den Prinzen?! - Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Kritisch (2):
Naddy111s avatar
Naddy111
vor 4 Jahren

Absolut schrecklich! Hab mich selten über ein Buch so sehr aufgeregt. Leider einfach nur billig gemacht worden, hat nichts mit Fantasie anre...

Inhaltsangabe zu "Royal Passion"

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?(Laufzeit: 11h 34)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.06.2016
Das aktuelle Buch ist am 18.01.2016 bei Blanvalet erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:27.06.2016
    Das aktuelle Buch ist am 18.01.2016 bei Blanvalet erschienen.

Community-Statistik