Geneva Lee Royal Passion

Inhaltsangabe zu „Royal Passion“ von Geneva Lee

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
(Laufzeit: 11h 34)

Leider nicht über die Balkonszene hinaus gekommen.

— AlexisJames

Verliebt in den Prinzen?! - Ich freue mich auf den nächsten Teil!

— AvesCrown

Absolut schrecklich! Hab mich selten über ein Buch so sehr aufgeregt. Leider einfach nur billig gemacht worden, hat nichts mit Fantasie anregen zu tun. Der Pinz ist ein Neandertaler und sie ist einfach nur Naiv !

— Naddy111

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten