Cover des Buches Secret Sins - Stärker als das Schicksal (ISBN: 9783734104770)
Coco2910s avatar
Rezension zu Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee

Rezension zu Secret Sins - Stärker als das Schicksal

von Coco2910 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wut, Angst, Sucht, Liebe, Hoffnung und das Schicksal... Alles in einem Buch

Coco2910s avatar
Coco2910vor 5 Jahren

Ich bin ja nun wirklich ein großer Fan von Autorin Geneva Lee und ich war auch bei einer sehr tollen Lesung von Ihr, aber dieses Buch ist etwas komplett anderes von Ihr. Ich möchte nicht sagen, dass es schlecht ist, sondern das ganze Gegenteil ist der fall Ich bin sehr überrascht. Bei Ihrer Lesung hatte sie schon verlauten lassen, das dieses Buch etwas ganz anderes sein wird und die, die Fan von der Royal Reihe sind sollten dieses Buch nicht mit denen vergleichen.
Am Anfang des Buches teilt die Autorin mit, dass dies Ihr privatestes Buch überhaupt ist. Diese Aus-sage am Anfang wirft am Ende des Buches Fragen auf, zumindest in meinen Augen.

Zum Cover muss ich sagen, dass es wie immer einfach nur super ist und dieser Mann passt perfekt zu dieser Geschichte.
Faith Kane ist eine echt tolle Persönlichkeit. Sie steht zu dem, was sie tut und zu dem wie sie handelt. Sie ist Mutter eines 4-jährigen Sohnes, der taub ist und wohnt mit Ihrer besten Freundin in einer Wohnung. Ihr beste Freundin Amie, ist nicht nur eine Freundin, sondern Ihre Chefin, Köchin, und die gute Seele in dieser Geschichte. Was Amie allerdings gut kann, ist über Faiths Kopf hinweg zu entscheiden und Sie auf „versaute“ Gedanken zu bringen. Ich musste so oft über Sie lachen, dass ich Sie richtig gern gewonnen habe.
Faith hat viele Hürden zu meistern, kümmert sich um Ihren Sohn, die Großmutter und noch um sich und die ganze Welt. Faith und der sexy Jude Mercer (ein Bad-Boy schlecht hin) lernen sich in einer Selbsthilfegruppe kennen. Warum Faith und Jude dort sind, obwohl Sie nicht in diese Gruppe passen, hingehören oder wie man es auch immer nennen mag, müsst Ihr Leider selbst herausfinden.

Am Anfang als beide sich kennenlernen dachte ich mir nur, das kann ja heiter werden aber was dann alles passiert und wie Jude zu Faith steht ist einfach nur Wahnsinn pur. Beide verlieben sich, finden Geheimnisse über den anderen heraus, die Vergangenheit holte sie ein und zu guter Letzt wissen beide was der andere schon immer wusste.