With or Without You - Mein Herz gehört dir

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Das neue Buch von Geneva Lee erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "With or Without You - Mein Herz gehört dir" als Taschenbuch bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "With or Without You - Mein Herz gehört dir"

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.03.2019