Marina_Nordbreze

vor 2 Wochen

Fragefreitag mit Geneva Lee

Mit ihrer "Royals"-Saga hat Geneva Lee die Herzen der Leser*innen gewonnen und sich damit ganz nebenbei ihre Träume von der Seele geschrieben. Jetzt erscheint mit "With or Without You – Mein Herz gehört dir" der zweite Band der "Girls in Love"-Reihe.

Jessica begleitet eine Freundin nach Mexiko und begegnet am Flughafen unerwartet Roman ... ihrem Dozenten. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Doch was wird aus dem Urlaubsflirt, wenn beide wieder im Alltag angekommen sind?

Das erfahrt ihr in  "With or Without You – Mein Herz gehört dir", von dem wir gemeinsam mit Blanvalet 5 Exemplare unter allen Fragestellern bei unserem heutigen Fragefreitag verlosen!

Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und eure Fragen an Geneva Lee stellen – am besten direkt auf Englisch! Und keine Angst vor Fehlern! Geneva Lee wird euch ganz sicher verstehen :)

Wir freuen uns, dass die Autorin Zeit für diesen Fragefreitag gefunden hat und wünschen euch und natürlich Geneva Lee ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!

Thank you Geneva for this opportunity!

Mehr zum Buch
Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

>> Mehr Infos zum Buch

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen

Autor: Geneva Lee
Buch: With or Without You - Mein Herz gehört dir

Stinsome

vor 7 Tagen

Dear Geneva,

you have written many romance novels - which one is your personal favorite and why?
And if you could spend a day with one of your book characters, who would it be and why?

Thank you for an answer. :)

trademarks

vor 7 Tagen

Plauderecke

Hello Geneva, what happend on this book. I love your books. Roman is her professor.
Is Jessica adult, or under 21? And i love the other books of you. With or without you.

Marina_Nordbreze

Die Gewinner*innen sind ...

Folgende User*innen dürfen sich über ein Exemplar von "With or Without You" freuen:
buchbloggerin_, Prtlara, jeanne1302, Damaris_Frenchtoast, Akantha

Herzlichen Glückwunsch!

jeanne1302

Die Gewinner*innen sind ...

DANKE SCHÖN. Ich freue mich sehr auf dieses Buch und über den Gewinn.

babsS

Die Gewinner*innen sind ...

Glückwunsch an die Gewinner! :)

buchbloggerin_

@GenevaLee

Thanks for your answer. Sounds good! :)

buchbloggerin_

Oh danke!! 😍😍❤️❤️

Damaris_Frenchtoast

Die Gewinner*innen sind ...

Oh wooooow, das ist ja unglaublich 😍📚 ich freue mich riiiiiesig über den Gewinn! Vielen vielen Dank dafür! Bin schon ganz gespannt auf das Buch!

Akantha

vor 2 Tagen

Die Gewinner*innen sind ...

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen!