Geneviève Brisac Weekend

Inhaltsangabe zu „Weekend“ von Geneviève Brisac

Nouk ist eine geschiedene junge Frau, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn Eugenio in einer winzigen Pariser Wohnung lebt. Die beiden schaffen sich ein eigenes kleines poetisches Universum, eine Traumwelt voller Zärtlichkeiten. Doch dann, als Weihnachten vor der Tür steht, stellt Eugenio die gefürchtete Frage: »Wo gehen wir hin, sag, wir bleiben doch nicht hier und langweilen uns zusammen?« Sie fahren schließlich für ein langes Wochenende zu Nouks bester Freundin Martha in deren Ferienhaus am Meer. Nouk ahnt nicht, was Martha im Schilde führt. Denn dort an der Küste kommt es zu einer Begegnung, die ihr Leben verändern wird.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel