Geneviève Brisac Weekend

Inhaltsangabe zu „Weekend“ von Geneviève Brisac

Nouk ist eine geschiedene junge Frau, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn Eugenio in einer winzigen Pariser Wohnung lebt. Die beiden schaffen sich ein eigenes kleines poetisches Universum, eine Traumwelt voller Zärtlichkeiten.
Doch dann, als Weihnachten vor der Tür steht, stellt Eugenio die gefürchtete Frage: »Wo gehen wir hin, sag, wir bleiben doch nicht hier und langweilen uns zusammen?« Sie fahren schließlich für ein langes Wochenende zu Nouks bester Freundin Martha in deren Ferienhaus am Meer. Nouk ahnt nicht, was Martha im Schilde führt. Denn dort an der Küste kommt es zu einer Begegnung, die ihr Leben verändern wird.

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten