Je t'apporterai des orages. Ich bringe dir den Sturm, französische Ausgabe

Cover des Buches Je t'apporterai des orages. Ich bringe dir den Sturm, französische Ausgabe (ISBN: 9782253167563)

Inhaltsangabe zu "Je t'apporterai des orages. Ich bringe dir den Sturm, französische Ausgabe"

Joséphine ist eine junge rebellische Frau, die sich viel zu früh verheiratet und das mit einem Langweiler, der den stürmischen Schwung der noch Siebzehnjährigen nicht zu beherrschen weiß. An einem Weihnachtsabend macht sie sich davon. Ihr abenteuerliches Herumtreiben lässt sie den merkwürdigsten Gestalten begegnen, bis sie schließlich an einen richtigen Gangster gerät, von dem sie emotional völlig abhängig wird.

Sprache:Französisch
Verlag:Librairie Generale Française